The Eddy
USA 2020
  • Comedy
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge The Eddy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Eddy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die US-amerikanische Miniserie „The Eddy“ stellt einen Mann in den Mittelpunkt, der versucht einer einst renomierte Bar neuen Schwung zu geben:
Der Jazz-Pianist Elliot Udo („Moonlight“-Star André Holland), der einst in New York ein gefeierter Künstler war, ist in Paris nun der Miteigentümer des Nachtclubs The Eddy, der ums Überleben kämpft. In dem Club versucht Udo, der Band des Hauses zum Durchbruch zu verhelfen. Deren Lead-Sängerin ist Maja (Joanna Kulig), mit der Elliot schon mehrfach zusammen war.
Zugleich stellt Elliot fest, dass sein Geschäftspartner Farid (Tahar Rahim) womöglich in illegale Geschäfte und fragwürdige Unternehmungen verstrickt ist. Von diesen zweifelhaften Praktiken weiß Farids Ehefrau Amira (Leïla Bekhti) bislang nichts. Schließlich taucht auch noch Elliots Tochter Julie (Amandla Stenberg) in Paris auf. Die Teenagerin will fortan bei ihrem Vater leben, dessen persönliches Leben aber immer stärker ins Straucheln gerät. (Text: RD / RF)

The Eddy – Kauftipps

The Eddy – Streaming

The Eddy – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Eddy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…