Staffel 1, Folge 3

  • 3. Das Luder

    Staffel 1, Folge 3
    Männer sind Schweine! Cathérine hat das immer schon gewusst, aber jetzt ist sie endgültig sicher, als sie Tim, Franzis Ex, kennenlernt, der sich von seiner „neuen Familie“ erholen muss. Als Franzi aber prompt in alte Verhaltensmuster zurückfällt, reicht es Cathérine: Sie ist überzeugt, dass Tim ein notorischer Aufreißer ist, der sogar in dieser
    Wohnung Sex haben würde – und zwar mit ihr, Cathérine! Wetten, dass? Dummerweise schlägt Franzi ein. Schon beim Abendessen fängt Cathérine unverhohlen an, mit Tim zu flirten. Tim wiederum ist begeistert von der heißen Bekannten seiner Ex-Frau. Freddy und Nikki sind fassungslos: Rafft ihr Vater wirklich nicht, dass Cathérine ein Kerl ist? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.09.2021ZDFneoDeutsche Online-PremiereDi 31.08.2021ZDFmediathek

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 13.09.2021
00:30–00:50
00:30–
Mi 08.09.2021
00:25–00:50
00:25–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge The Drag and Us kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Drag and Us und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Drag and Us online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…