Staffel 1, Folge 1–7

Staffel 1 von „The Detectives Club“ startete am 05.07.2019 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 1, Folge 1
    Die Ermordung eines 42-jährigen Anwalts beschäftigt Detective Jimmy Anderson über mehre Monate. Doch eines Tages melden sich zwei Teenager, die eine düstere Geschichte von Mord und Totschlag erzählen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.08.2019Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereSo 01.01.2017ID
  • Staffel 1, Folge 2
    Nachdem die 20-jährige Alyssa Kovash erschossen wurde, setzt Detective Joey Catalanotto alles daran, die Wahrheit über das Verbrechen herauszufinden. Er verspricht Alyssas Mutter, dass er alles in seiner Macht Stehende tun wird, den Täter zu fassen. Doch ohne Beweise stehen die Chancen schlecht. Schon bald wird Alyssas Handtasche in einem gestohlenen Fahrzeug gefunden, und die Polizei bekommt immer mehr Hinweise. Catalanotto konzentriert sich auf drei Verdächtige, doch deren Geschichten widersprechen sich. Es soll Jahre dauern, bis Alyssas Familie mit dem Fall abschließen kann. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.07.2019Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereDo 19.01.2017ID
  • Staffel 1, Folge 3
    Nachdem eine Frau in ihrem Haus getötet wurde, muss Detective Barret Morton herausfinden, wie genau der Mord abgelaufen ist. Es geht dabei nicht nur um die Mordwaffe – es gibt keine Spuren eines Einbruchs, und die Türen sind von außen verschlossen. Das Opfer ist Mary Lou Marx, deren Mann in der US-Navy dient und außerhalb von New Orleans stationiert ist. Es gibt keine Zeugen, doch Nachbarn haben einen verdächtigen Mann beobachtet. Als sich Morton näher mit dem Fall beschäftigt, stößt er auf eine Affäre, einen verdächtigen Urlaub und ein Versprechen mit tödlichen Auswirkungen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.07.2019Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereDo 26.01.2017ID
  • Staffel 1, Folge 4
    Der Polizist Chris Russell wurde im Dienst erschossen, und seine ganze Einheit sucht nach Verdächtigen. Die Ermittlungen führen die Detectives Jimmy Anderson und Joey Catalanotto durch. Russells Partner kann den Schützen beschreiben und erzählt, wie er und Russel während eines bewaffneten Raubüberfalls auf eine Bar in eine Falle gelockt wurden. Der Barkeeper beschreibt die Tortur, die die 16 Gäste der Bar durchleben mussten. Unterdessen nimmt die Jagd auf den Polizistenmörder eine unerwartete Wendung, und mithilfe einer Hundestaffel dauert es nicht lange, die Verdächtigen ausfindig zu machen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.08.2019Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereDo 02.02.2017ID
  • Staffel 1, Folge 5
    Der unbescholtene Herbert Shiloh wurde im Schlafzimmer seines Hauses in New Orleans erschossen, und Detective Barret Morton muss den brutalen Mord aufklären. Da es keine Anzeichen dafür gibt, dass etwas gestohlen wurde, sieht alles nach einem gezielten Mord aus, allerdings gibt es weder Verdächtigen und noch ein Motiv. Herberts Freundin beschuldigt ihren Ex-Freund, der eine gewalttätige Vergangenheit hat, doch sein Wort steht gegen ihres, und er hat ein Alibi. Eine Spur digitaler Brotkrumen führt Detective Morton letztlich direkt zu dem kaltblütigen Mörder. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.07.2019Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereDo 09.02.2017ID
  • Staffel 1, Folge 6
    Cate Beckett, Detective in New Orleans, sieht sich mit einem der schwierigsten und emotionalsten Fälle ihrer Karriere konfrontiert und hat dabei nur ihre Intuition und nahezu keine Beweise, mit denen sie arbeiten kann. Als die Leiche der 36-jährigen Jennifer Schmidt in ihrer Wohnung gefunden wird, wird der Tod der Friseurin zunächst als Folge einer Überdosis eingestuft. Doch Beckett wird einfach das Gefühl nicht los, dass Jennifer ermordet wurde. Da der Tatort nicht nach Fingerabdrücken oder DNS untersucht wurde, stellt es sich überaus schwierig dar, Beweise zu finden. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.07.2019Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereDo 16.02.2017ID
  • Staffel 1, Folge 7
    Original-TV-PremiereDo 23.02.2017ID

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Detectives Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…