Kommentare 1–10 von 21

  • am

    8 Jahre!!! So lange warte ich nun schon auf die dritte Staffel von The Batman. Ich fühle mich richtig betrogen von WarnerBrothers , denn die Serie ist super, aber natürlich haben wir Deutsche den schwarzen Peter! Warum machen sie The Batman nicht fertig, denn ab der dritten Staffel wird die Serie noch besser, weil dann kommen James Gordon, Barbara Barbara/Batgirl und Pamela Isley/Poison Ivy dazu. Und was ist mit Dick Grayson/Robin,Black Mask, Harley Quinn, usw, wann dürfen wir diese Charaktere erleben?
    Hat WarnerBrothers überhaupt vor, die Serie auf Deutsch herauszubringen? So viele andere Serien kommen raus oder es werden neue Folgen gezeigt, aber an The Batman denken sie natürlich nicht! Und obwohl ich von WarnerBrothers schwer enttäuscht bin und mich hintergangen fühle, hoffe ich dennoch dass The Batman endlich fortgesetzt wird.
    • (geb. 1994) am

      endlich Kabel 1 zeigt neue Folgen von The Batman immer Samstags morgens.
      • (geb. 1975) am

        Hallo Fans des Dunklen Ritters !!!

        Heute kommt die Serie wieder auf ProSieben MAXX immer MO-FR um 13:40 Uhr. Einschalten !

        Mailt doch mal den Sender an ...habe ich gemacht und nach anderen Serien wie Batman Animated aus den 90igern gefragt. Die wollen es sich überlegen, aber nur wenn möglichst viele dort hinschreiben.

        Also einfach auf die Seite von ProSieben Maxx gehen und nach weiteren Serien fragen. Unter Kontakt steht die E mail Adresse.

        So jetzt geht es gleich los ...einschalten
    • (geb. 1987) am

      Ich würde auch gerne die dritte Staffel auf deutsch sehen. Es nervt mich extrem, wenn die Serien nur zur Hälfte zeigen.
      z.b bei: der Justice Leagua ist es genauso. Da wurde nur die 4. und 5. Staffel in Deutschland gezeigt. (Was ja mal gar nich unlogisch ist) Besser wäre es doch erst mal die erste zu zeigen. Genauso bei dieser neueren X-men Serien (2 und 4Staffel) Sorry, aber Hä? Können die nich zählen oder was erst kommt die 1, dann die 2. So schwer ist das doch nicht. Das schlimme ist die Staffeln die ausgelassen werden sind meistens die mit den besten episoden. Da fühlt man sich als Fan total verarscht.
      • am

        Oh ja, das hasse ich auch -.- Und dann wundern die sich weil es keiner guckt! Nen Kinofilm fängt man ja auch nicht in der Mitte an.
        Aber ich will 'The Batman' so gerne mit meinem Bruder gucken, deswegen wäre es so genial, wenn das wieder ausgestrahlt werden könnte.
    • (geb. 1981) am

      Hallo liebe Batmanfans,

      Ich weiss nicht ob ihr das Batman Forum kennst (http://www.comicforum.de/comicforum/for schätze mal schon ;)
      Nun ja,ich und ein paar andere wollen nun eine Aktion starten damit Warner Brothers endlich BTAS in Europa,u.a. natürlich in Deutsch, veröffentlicht.Und wir wollen dies so Gross wie möglich anlegen und so viele wie möglich dafür gewinnen, also Videos hier bei Youtube (welche überall möglich verbreitet werden sollen),aktionen in allen möglichen Foren,Film und Comic Seiten und wo es sonst noch geht .Wir wollen Warner zeigen das wir viele sind und diese Serie endlich wollen, und ich schätze mal das du auch dafür wärst.Nun ja was wir nun genau vorhaben ist noch nicht so ganz klar wird noch im Forum geklärt,am besten ihr schaut die Tage mal rein und wenn ihr magt könntt ihr auch aktiv daran beteiligen(was ja auch grund für diese Mail ist) .Die Rechte für die Synchro der Serie scheinen ja wohl mittlerweile geklärt zu sein und nun wollen wir WB einen schubser verpassen, je mehr wir sind um so besser !
      Hoffe unterstützt uns bei dieser Aktion.
      Bei ernsthaften Interesse daran diese Aktion zu unterstützen meldet direkt im Batman Forum an, wäre echt korrekt.

      Bat-Grüße

      balubot alias michamel
      • (geb. 1988) am

        Wie wollen wir denn dafür sorgen? erstmal müssen die es wieder ausgraben und endlich synchronisieren. Aber wie sollen wir die dran erinnern und wen überhaupt?
        Beschwerdebrief schreiben?
        • (geb. 1994) am

          Naja, man könnte zumindest die ersten beiden Staffeln mal wieder zeigen...
          Und wenn die Einschaltquoten stimmen, wär es vllt möglich die anderen Staffeln auch noch zu synchronisieren. Immerhin ist die Serie auch nicht wirklich alt, es könnte aber Probleme mit den Rechten geben und darauf hat wohl kein Sender Lust...
      • am

        Hey Leute wir müssen dafür Sorgen das The Batman weder aussgestrahlt wird am besten bei Kabel 1 den die Serie wird ab der dritten staffel erst richtig geil
        • am

          Mann wenn Btman nur wieder laufen würde weiss wer wie viele epis es mit Harley Guinn Gibt?
          Bin auch ein MEGA Batman Fan!
          Meine Lieblingsschurken Sind Harley Quinn Joker Scarecrow Poison Ivy und Two-Face :D
          • (geb. 1994) am

            Ich bin ein totaler Batman-Fan.
            Ich habe diese Serie erst vor kurzem enrdeckt und wollte mir die Serien mal ansehen. Meine Lieblings-Schurken sind Joker, Harley Quinn, Catwoman und Bane. Ich habe so ein bisschen im Internet rumgeflitscht und eine Folge mit Bane gefunden. UND ICH WAR ERSCHROCKEN! Bane ist ja immer so ein bisschen finster und gruselig, aber dieser... das ist kein mutierter Mensch, das ist ein Monster! Der hat eher was von einem Dino oder Hulk an sich...
            Sonst istt alles ok! ^^
            • (geb. 1978) am

              Voll cool! Die neue Serie und die neuen Filme rocken! Die Fans, die auf den alten Batman stehen, können einem nur Leid tun. Das neue Millenium hat auch für Batman begonnen.
              • (geb. 1970) am

                Wie versprochen die Info bezüglich der in Amerika erschienen DVD Box zur 5. (und leider letzten) Staffel:
                Auf der Box steht zwar mal wieder Region 1 drauf sie ist aber CODEFREE und läuft auf europäischen DVD Playern einwandfrei.
                Somit sind alle 5 Staffeln von The Batman auf englisch in Wahrheit codefree.
                Speziell die 5.Staffel besteht aus wunderbaren Team up Episoden im Stile von The Brave and the bold - also Batman zusammen mit einem Justice League Mitglied (Superman, Green Arrow, Flash, Green Lantern, Hawkman and the Martian Manhunter)
                Viel Spass

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Batman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                The Batman auf DVD

                Auch interessant…