Folge 23

  • 23. Verkaufte Seelen (The Phantom Of Herald Square)

    Folge 23 (50 Min.)
    James Barlow hat einen Pakt mit dem Teufel geschlossen: Als Gegenleistung für seine Seele erhält er ewige Jugend. Allerdings braucht er dazu junge Frauen, denen er die Lebensenergie entziehen kann. Als er sich in eines seiner Opfer verliebt, gerät Barlow in Gewissensnöte. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.11.1990Sat.1Original-TV-PremiereFr 30.03.1973NBC

Sendetermine

Do 22.11.1990
NEU
Füge Teufelskreis der Angst kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Teufelskreis der Angst und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Teufelskreis der Angst online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…