Kommentare 11–20 von 54

  • (geb. 1984) am

    Die Sendung war immer ein bisschen grusselig das stimmt
    • (geb. 1984) am

      Fand die Sendung auch immer schier und das Telefon mit Gesicht hat bei mir auch albträume verursacht! Heute(08.05.2010) um 16:35 kam bei arte telekatz hat mich voll gefreut aber ich hatte auch ein komisches Gefühl im Bauch weil ich als Kind die Sendung auch beängstigend fand!
      • (geb. 1983) am

        Jaja, Die Sendung mit der Katz. Das waren noch Zeiten... Kein Animierter Scheiß, keine billigen Zeichentrick krakelein.
        Fraggles find ich noch heute toll! Und die Sendung war manchmal irgendwie gruselig (zumindest in dem Alter damals).
        Ich weiß noch das da zwischendurch immer was mit schwarzem Hintergrund war. Da hab ich mich als kleines Mädchen so manches mal vor gefürchtet. Ich würde mich freuen, wenn das alles aus der Kindheit mal wieder laufen würde. Heman und Bravestar hab ich mir gekauft. Im Tal der Saurier und Dungeons & Dragons- Im Land der Drachen vermisse ich. Genau wie Scooby-Doo.
        Aber am liebsten sind und waren mir schon immer die Fraggles!!!

        Liebe Grüße an alle ab Anno 1980
        • (geb. 1977) am

          Das war die Sendug für die Katz,
          ist sie schon wieder aus mein Schatz?
          Vom Dach herunter pfeift der Spatz,
          bald gibts wieder Telekatz.

          Jaja, ziemlich witzig!!!1
          • (geb. 1979) am

            jo gibt wirklich net viele die das noch kennen, aber ich fand die Sendung als Kind immer cool, genauso wie die Fraggles & Dr. Snuggles, is ja auch schön, das Dr. Snuggles wieder im TV läuft, besser als der ganze .... den die Kids heutzutage zu sehen bekommen.
            • (geb. 1978) am

              unglaublich.
              wie viele jahre bin ich allen leuten und allen fernsehkindern damit auf den sender gegangen und keiner - KEINER - hat's gekannt.
              interessant auch zu lesen, dass so viele dachten, sie hätten sich das nur eingebildet... irgendwann zweifelt man echt an seinem verstand.
              yay!
              :D
          • am

            ist das geil,oder was?
            jahrelang erzähle ich meinen freunden von dieser sendung!
            jeder kennt noch captain future, bravestar und den ganzen comicscheiß,
            aber niemand konnte sich an die "sendung für die katz" erinnern.
            und jetzt finde ich das hier.
            ich bin nicht alleine!
            freut mich!
            ich glaube diese sendung war das bizarrste, was ich im kinderfernsehn je gesehen hab.
            lief das im rahmen von "spaß am dienstag", oder "spaß am mittwoch"?
            so hieß das doch...?!?!
            naja...
            hoffentlich bringt einer diese sendung mal wieder ans licht.

            ich grüße die kinder der achtziger!!!
            • (geb. 1981) am

              Oh Mann! Ich hatte damals Albträume davon. Eine Katze im Anzug, das hat mich lange verfolgt. Und dann dachte ich Jahre lang, dass ich es mir eingebildet habe. Da bin ich ja nicht die Einzige.
              Wow.
              • (geb. 1982) am

                Gott sei Dank gibt es das Internet! Ich hatte diese Serie im Unterbewusstsein, einzelne, seltsame Bilder...jetzt macht alles wieder Sinn.
                • (geb. 1987) am

                  ihr werder vieleicht staunen,aber ich habe die sendung auch mal gesehen,und zwar auf arabisch, als ich noch klein war,damals lebte ich in syrien. diese sendung hatte scho stiel,mal etwas anderes, schwer beschreibliches,und mich hat sie auch ziemlich bewinflusst ( ich meine nur die tatsache dass ich mich noch daran erinneren konnte ist erstaunlich) ich war gerade mal 3 - 4 jahre alt
                  • (geb. 1983) am

                    Und der Specher vom Kater war derselbe wie der von Buck Bundy, dem Hund aus "Eine schrecklich nette Familie".

                    Wenn ich nicht irre.....^^

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Telekatz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Telekatz auf DVD

                    Auch interessant…