Staffel 1, Folge 1–13weiter

    • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)

      Die Howards haben ein Geheimnis, von dem keiner wissen darf: Bei Vollmond verwandeln sie sich in Werwölfe! Als das Familienfotoalbum, in dem ihre Vorfahren in Gestalt von Werwölfen abgelichtet sind, in fremde Hände gerät, droht ihr Geheimnis aufzufliegen. Sohn Scott versucht, dies zu verhindern. (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)

      Großvater Howard und Hündin Daisy jagen die Katze von Nachbarin Bernice. Außer sich vor Wut, ruft die den Hundefänger Conroy zu Hilfe, der Großvater für einen Hund hält und ins Tierheim bringt. Dort ist für den nächsten Tag ein Tier-Bazar geplant, der den Tieren zu einem neuen Zuhause verhelfen soll. (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)

      Auf einer Party des Bürgermeisters erfährt Scott, dass Herr von Ziflin, ein berühmter Werwolfjäger aus Transsylvanien, als Touristenattraktion engagiert wurde. Da sich Großvater Howard im Wald aufhält, um seiner Jagdleidenschaft nachzugehen, befindet er sich nun in großer Gefahr. (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)

      Für den „Jugend-forscht-Wettbewerb“ hat sich Lupy ein ganz besonderes Projekt vorgenommen: einen Mondstein. Dieser führt jedoch die gefährlichsten Situationen herbei. Sobald Lupy mit dem Stein in die Nähe eines ihrer Familienmitglieder kommt, verwandelt sich dieses in einen Werwolf. (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)

      Scott träumt von einer Karriere als Rockmusiker. Um sich die dazu benötigte Gitarre kaufen zu können, muss er nun unbedingt schnell zu Geld kommen. Sein Vater, der für einige Tage zu einem Kongress fährt, macht ihm einen Vorschlag: Während seiner Abwesenheit soll Scott den Howard’schen Gemischtwarenladen führen. (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)

      Bei Scott Howard ist großes Familientreffen angesagt. Aber Scott ist dabei nicht ganz wohl. Die gesamte Verwandtschaft besteht nämlich aus Werwölfen. Damit sind die Probleme vorprogrammiert. (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)

      In Wolverton wird ein Film mit dem bezeichnenden Titel „Der böse Wolf von Wolverton“ gedreht. Scott ist erbost darüber, dass in diesem Film seine Artgenossen als böse, Menschen fressende Monster dargestellt werden. Er will sich dagegen wehren. (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)

      Scott ist deprimiert, weil es weit und breit keinen anderen Teenwolf gibt, mit dem er reden könnte. Eines Tages sieht er zufällig die von der „Fernseh-Wölfin“ Shayna moderierte Sendung „Freitag-Nacht-Horror-Festival“. Er glaubt nun, in Shayna eine Seelenverwandte zu erkennen. (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)

      In Wolverton bereitet man sich auf das Werwolf-Festival vor. Doch Bürgermeister Marconi fällt kein Abschluss ein. Stiles hat natürlich schon etwas in petto. Er lässt eine Gruppe Motorradfahrer kommen. Doch schnell stellt sich heraus, dass es sich dabei nicht um Kunstfahrer, sondern um ganz üble Rowdys handelt. (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)

      Scott bekommt erst eine Warnung vor dem „Fluch der roten Pfote“ und dann die Nachricht, dass er in Transsylvanien ein altes Schloss geerbt hat. Er selbst hat kein gutes Gefühl bei der Sache, aber seine Familie beschließt, nach Transsylvanien zu reisen und das Erbe anzutreten. (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)

      Ein Morgen im Hause Howard ist eine einzige Katastrophe! Scott ist völlig verzweifelt. Da platzt in dieses Chaos die Nachricht, dass die Howards vom Preston-Konzern zur „typisch-amerikanischen-Familie“ gekürt wurden. Scott versteht die Welt nicht mehr. (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)

      Die Howards bekommen neue Nachbarn: Familie Johnson. Zunächst finden sie alle nett. Doch die Freude hält nicht lange an, denn Scott stellt fest, dass die Johnsons eine unheimliche Macht über alle auzuüben scheinen. (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)

      Durch einen sensationellen Touchdown gewinnt Scott als Teenwolf ein wichtiges Footballspiel für seine Mannschaft. Doch damit fangen auch wieder die Probleme an: So kann er in einer Vollmondnacht nicht mit seinen Freunden feiern. (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Teenwolf & Co. im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …