zurückStaffel 2, Folge 1–8

    • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)

      Großmutter erhält eine beängstigende Nachricht: Zazu, eine Rivalin aus ihrer Jugendzeit, hat angekündigt, die ganze Familie Howard zu verfluchen. Zunächst will niemand Großmutter glauben. Bis Zazu plötzlich unter ihnen steht und den „Zazu-Berührungsfluch“ ausspricht. (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)

      Großmutter Howard verreist übers Wochenende und bittet Scott, sich derweil um Großvater zu kümmern. Sie weiß nicht, was sie dadurch auslöst. Denn Großvaters Herz wird wieder jung. Er wird zum Teenie. Der arme Scott muss sich damit abfinden, dass Großvater ihm auf Schritt und Tritt folgt. (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)

      Stiles soll in einem Werwolf-Kostüm das Maskottchen der Wolverton-Schule bei den Football-Spielen sein. Die arroganten Upson-Schüler machen sich darüber lustig, denn ihr Maskottchen ist ein strahlender Held. Um die Wolvertons total lächerlich zu machen, rauben die „Upsons“ ihnen ihr Werwolf-Kostüm. (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)

      Billy-Bob, der Verwalter auf dem Schul-Bauernhof, kommt in die Schule. Er sucht Hilfskräfte für die Farm. Alle sagen zwar ja, aber am Ende bleibt nur Scott übrig. Er überredet seine gesamte Familie zur Mithilfe. Aber als sie auf der Farm eintreffen, erleben sie bereits die erste Überraschung. (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)

      Zum 100. Geburtstag der Stadt Wolverton wurde die Werwolf-Statue vergoldet und soll nun enthüllt werden. Doch das Entsetzen ist groß, als sich herausstellt, dass der Werwolf-Reiter der Statue verschwunden ist. Er wurde offenbar gestohlen. (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)

      Scott wird von seinem Vater nach McKeesport geschickt, um dort für eine spleenige Kundin ein überdimensionales Waschbecken abzuholen. Da er sich vor lauter Stolz nicht helfen lassen will, das Becken zum Auto zu tragen, stürzt Scott in einen Kanalschacht. Er verliert sein Gedächtnis. (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)

      Scott nimmt mit seiner Band „Scott und die Heuler“ bei der Ausscheidung für eine Talent-Show teil. Zwar werden sie nur zweiter, aber sie dürfen dennoch bei der Talent-Show, die im Fernsehen übertragen wird, mitmachen. Ihr Auftritt wird ein Wahnsinnserfolg. (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)

      Scott besucht seinen Cousin Todd, den er seit fünf Jahren nicht mehr gesehen hat. Todd ist ein schüchterner, menschenscheuer Junge. Er versucht, jedem und allem aus dem Weg zu gehen. Erschwerend kommt hinzu, dass er keine Ahnung hat, dass er ein Werwolf ist. (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Teenwolf & Co. im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …