Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Teenage Mutant Ninja Turtles“ startete am 12.10.2005 bei RTL Zwei.
  • Staffel 1, Folge 1
    Kleine roboterhafte Gestalten fressen das Tragwerk des Ninja-Gebäudes an bis dieses zusammenfällt. Meister Splinter wird dabei verschüttet. Die Turtles müssen in die Oberwelt steigen um ihren Lehrer zu retten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.10.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 08.02.2003The CW
  • Staffel 1, Folge 2
    Die Turtles wollen herausfinden, wer ihr altes Zuhause zerstört hat. War es vielleicht Doktor Stockman, der mit seiner Erfindung des Mousers die Schildkröten auslöschen will? In der Fabrik des Bösewichts entdeckt April einen dunklen Plan, der Stockman zum mächtigen Mann machen soll. Leider wird April beim schnüffeln entdeckt und von einem Mouser bis in die Kanalisation gejagt. Erst in letzter Sekunde können die Schildkröten ihre Freundin retten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.10.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 15.02.2003The CW
  • Staffel 1, Folge 3
    Die Mouser von Stockmann begehen einen Banküberfall. Inzwischen versuchen die Turtles den Bösewicht unschädlich zu machen und entführen ihn auf Anforderung Shredders. Dieser lässt sich von Stockman die optischen Aufzeichnungen der Mouser vorführen und erkennt die Silhouetten der Turtles. Nun weiß er, wer seine Gegner sind. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.10.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 22.02.2003The CW
  • Staffel 1, Folge 4
    Raphael sieht, wie ein geheimnisvoller Rächer mit Maske eine Frau vor dem Überfall der Purple Dragons beschützt. Anschließend kommt es zu einem Kampf im Central Park: Die Ganoven der Dragons wollen mit dem Rächer Casey Jones abrechnen. Raphael und die anderen Turtles kämpfen an der Seite Caseys gegen die Bösewichte. Dies ist der Anfang einer langen Freundschaft. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.10.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 01.03.2003The CW
  • Staffel 1, Folge 5
    Die Turtles und ihr Freund Casey helfen ihrer Bekannten April, ihren Antiquitätenladen umzuräumen. Da es in letzter Zeit immer mehr Überfälle in der Stadt gibt, bitte April die Turtles um Hilfe. Und tatsächlich. Straßenverkäufer Harry und sein merkwürdiger Mikro-Roboter versuchen, in den Laden einzusteigen. Dies können die Turtles verhindern, aber bei der Aktion wird Casey verletzt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.10.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 08.03.2003The CW
  • Staffel 1, Folge 6
    Die Turtles beobachten fremde Ninjas, die in ein Museum einbrechen. Dort stehlen sie das Schwert von Tengu und fliehen damit zu ihrem Meister Saki. Dieser verdrängt mit einer speziellen Kanone die Wassermassen im Hafen. Sakis Ninjas können einen veralgten Körper aus dem Hafenbecken heraufbefördern. Zwar greifen die Turtles an und können das Schwert an sich bringen, aber die fremden Ninjas bringen den Körper zu Saki, der damit offenbar Furchtbares vorhat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.10.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 15.03.2003The CW
  • Staffel 1, Folge 7
    Casey kommt aufgeregt zu den Schildkröten: Die Turtles werden in der gesamten Stadt durch Graffiti provoziert. Gemeinsam gehen Raphael und Casey an die Oberfläche, wo sie prompt in einen Streit mit Taggern und unsichtbaren Ninjas verwickelt werden. Raphael wird dabei gefangen genommen. Ausgestattet mit Wärmebrillen, durch die man die unsichtbaren Ninjas sehen kann, machen sich die Turtles auf die Suche nach ihrem Freund und können ihn schließlich befreien. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.10.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 22.03.2003The CW
  • Staffel 1, Folge 8
    Casey wird Zeuge, als seine Nachbarin Angel für eine Aufnahmeprüfung bei den Purple Dragons antritt. Da sich Casey Sorgen macht, greift er in das Treiben an, wird dabei überwältigt und von Hun gefangen genommen. Angel bekommt Gewissensbisse, weil Casey sein Leben für sie riskiert hat, und bittet die Turtles um HIlfe. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.10.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 29.03.2003The CW
  • Staffel 1, Folge 9
    Ein geheimnisvoller Müllmann entführt Obdachlose, die mit den Turtles befreundet sind. Auf der Suche nach ihm gelangen die Kampf-Schildkröten zu einer Insel vor New York, die aus dem Abfall der Stadt besteht. Hier lässt der Müllmann die Obdachlosen den Müll sieben. Die Turtles schaffen es zwar, ihre Freunde zu befreien, der Bösewicht entkommt jedoch. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.10.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 05.04.2003The CW
  • Staffel 1, Folge 10
    Leonardo nimmt von Saki ein wertvolles Katana an. Als auch Leonardo sich mit Saki trifft, stellen ihn die anderen Turtles zur Rede. Gemeinsam fragen sie Meister Splinter um Rat. Dieser berichtet von seinem Meister Yoshi und dessen Ermordung durch Oroku Saki, auch bekannt als Shredder. Eben dieser Saki ist es, der Leonardo auf seine Seite ziehen wollte. Als die Turtles den Bösewicht enttarnen wollen, kommt es zum Kampf. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.10.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 12.04.2003The CW
  • Staffel 1, Folge 11
    Der Kampf zwischen den Turtles und Shredder ist in vollem Gange. Als die Polizei eintrifft, verschwinden Shredder und seine Foot-Ninjas. Gemeinsam mit Meister Splinter überlegen die Turtles, was nun zu tun sei. Meister Splinter sinnt auf Rache für seinen Meister Yoshi, den Shredder vor langer Zeit getötet hat. Also warten die fünf einfach ab, bis Shredder sie gefunden hat und der Kampf geht in die zweite Runde. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.10.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 19.04.2003The CW
  • Staffel 1, Folge 12
    Michelangelo will unbedingt ein Superheld sein! Dafür besorgt er sich ein Kostüm und wird zu Turtle Titan. Auf seiner Patrouille begegnet er Menschen, die der böse Doctor Malignus durch Gedankenkontrollierkäfer zu Verbrechen zwingt. Und er begegnet Silver Sentry, dem einzig wahren Superhelden. Gemeinsam retten sie die Stadt vor Doctor Malignus. Doch danach merkt Michelangelo, dass es besser für die Turtles ist, im Verborgenen zu leben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.10.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 03.05.2003The CW
  • Staffel 1, Folge 13
    Der Perimeter-Alarm schlägt aus: Jemand ist in das Turtles-Quartier eingedrungen. Als die Schildkröten der Sache auf den Grund gehen wollen, finden sie in den Fels gebrannte Fußspuren. Dieses Wesen kann offenbar Stein verflüssigen. Michelangelo, Donatello, Leonardo und Raphael gehen weiter und entdecken ein altes Geheimlabor mit Videologbuch, in dem Shredders Wissenschaftler Genmanipulationen an Menschen vorgenommen haben. Anscheinend flohen die mutierten Bestien aus dem Untergrund. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.10.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 10.05.2003The CW

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Teenage Mutant Ninja Turtles online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…