Staffel 1, Folge 1–6weiter

    • Staffel 1, Folge 1

      Die 15-jährige Lexus findet es überhaupt nicht schlimm, eine Teen Mom zu sein. Im Gegensatz zu ihrer Mutter Kelsey, die selbst erst 31 ist. Zudem ist Kelsey von Lexus’ Freund Shayden alles andere als angetan. Als ihre Kolleginnen eine Party für sie geben, währt die Freude nur kurz, denn Lexus ruft an – Das Baby kommt! Unterdessen sucht die 15-jährige McKayla aus Ohio mit Oma Cindy krampfhaft ein Kleid für den Abschlussball, in das ihr Babybauch passt. Sie und Caelan, der Vater des Kindes, sind seit drei Jahren mehr oder weniger liiert. Und in New York wirft Lilly eine Geburtstagsparty für ihren Freund James. Die beiden waren erst wenige Monate zusammen, als die 16-Jährige schwanger wurde. Mutter Kim fürchtet, dass alles doch ein wenig schnell für ihre junge Tochter geht. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 06.03.2018 TLC
      Original-Erstausstrahlung: So 12.11.2017 TLC U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 2

      Nach einer langen Nacht im Krankenhaus darf die hochschwangere Lexus endlich nach Hause. Doch die 15-Jährige und ihr 17-jähriger Freund Shayden sind überhaupt nicht darauf vorbereitet, Eltern zu werden. Währenddessen versuchen die 16-jährige Lilly und ihre Mutter in New York den lustlosen James zu überreden, mit ihnen zum Geburtsvorbereitungskurs zu kommen, damit er weiß, was zu tun ist, wenn die Wehen einsetzen. In Ohio gibt es derweil Spannungen zwischen McKayla und ihrer Mutter Shannon. Shannon erwartet ihr viertes Kind und will ihre ebenfalls schwangere 16-jährige Tochter zu einer gemeinsamen Baby-Party drängen. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 13.03.2018 TLC
      Original-Erstausstrahlung: So 19.11.2017 TLC U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 3

      Bei Lexus haben die Wehen eingesetzt. Und während Mutter Kelsey von dem Gedanken überwältigt ist, in einigen Stunden eine 31-jährige Großmutter zu sein, krümmt sich ihre Teeny-Tochter vor Schmerzen. In New York macht sich Lillys Mutter derweil Sorgen um den werdenden Vater James, der ihrer Meinung nach nicht genügend Verantwortungsbewusstsein mitbringt. Aber Lilly ist sich sicher, dass der 17-Jährige seine Tochter über alles lieben wird. McKayla und Mama Shannon sind inzwischen auf dem Weg zu McKaylas Baby-Shower, doch dort treffen sie auf Shelly, und die Stimmung kippt. Können die zwei werdenden Großmütter ihren Streit endlich begraben? (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 20.03.2018 TLC
      Original-Erstausstrahlung: So 26.11.2017 TLC U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 4

      In Indiana sind die frisch gebackenen Eltern Lexus und Shayden ganz vernarrt in ihr Baby Scarlett. Die Kleine ist ihrem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten, und Shayden ist sehr stolz auf den Nachwuchs. Doch als es ans Windeln wechseln geht, ist sein Enthusiasmus stark gebremst. In Ohio sind Caelen und McKayla unterwegs zum Haus ihrer Mutter, um Shannons Baby zu sehen. Bevor ihr Sohn auf die Welt kommt, wollen sie noch möglichst viel Praxis mit Neugeborenen sammeln. Bei James und Lilly hängt der Haussegen dagegen schief, nachdem James seine Freundin auf dem Strawberry Festival einfach im Stich gelassen hatte. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 27.03.2018 TLC
      Original-Erstausstrahlung: So 03.12.2017 TLC U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 5

      Die 16-jährige McKayla steht in Ohio kurz vor der Niederkunft und möchte, dass ihre Mom Shannon, ihre Großmutter und ihr Freund Caelen bei der Entbindung mit dabei sind. Doch der werdende Vater versteht nicht, warum seine Mutter Shelly nicht anwesend sein darf. Shannon ist seit dem Streit mit Shelly jedoch so sauer, dass sie mit ihr nicht im selben Raum sein will. In New York gehen Lilly und James zu einer Poolparty. Die beiden verstehen sich besser – bis der 17-jährige werdende Vater von seiner Schwester Details über Geburten erfährt. Lexus ist als frischgebackene Mama derweil reichlich überfordert und fühlt sich von Papa Shayden im Stich gelassen. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 03.04.2018 TLC
      Original-Erstausstrahlung: So 10.12.2017 TLC U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 6

      In New York ist Teenager Lilly in der 39. Woche schwanger und soll spezielle Übungen machen, um die Geburt einzuleiten. Kurze Zeit später platzt ihre Fruchtblase, und Mutter Kim fährt sofort mit Lilly ins Krankenhaus, um eine Hausgeburt zu verhindern. Die 15-jährige Lexus ist seit zwei Monaten Mama von Baby Scarlett und muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Da sie selbst noch bei ihrer Mutter Kelsey lebt, hat sie sich außerdem an deren Regeln zu halten. Und Kelsey verbietet Shayden, dem frischgebackenen Vater, öfter als drei Nächte pro Woche bei seiner jungen Familie zu schlafen. Das Teeny-Paar ist frustriert. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 10.04.2018 TLC
      Original-Erstausstrahlung: So 17.12.2017 TLC U.S.
      Staffelfinale
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Teen Mom Diaries – Unerwartet schwanger im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …