Staffel 2, Folge 5

  • Folge 7

    Staffel 2, Folge 5 (45 Min.)
    In der zweiten Folge der Reihe „Täter, Opfer, Polizei Vermisst. Spurlos verschwunden in Berlin und Brandenburg“, gehen wir bis heute ungeklärten Fällen nach und versuchen zu rekonstruieren, was passiert sein könnte. Vielleicht hat der Gesuchte ein neues Leben angefangen, vielleicht kann er sich an sein altes nicht mehr erinnern oder ist dieser Mensch gar nicht mehr am Leben? Moderator Uwe Madel macht sich mit Angehörigen, Psychologen und Ermittlern auf Spurensuche. (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.12.2015rbb

Cast & Crew

Sendetermine

Di 05.01.2016
00:20–01:05
00:20–
Mi 30.12.2015
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge Täter – Opfer – Polizei – Vermisst! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Täter – Opfer – Polizei – Vermisst! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Täter – Opfer – Polizei – Vermisst! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…