Folge 90

  • Folge 90

    90 Min.
    Kann der Grünlanddrache Gedanken lesen? Oder woher kommen die Traumgeschichten bei Tabaluga tivi? Dieser Frage gehen Alex und Anika heute nach. Stargast ist Daniel Aminati mit dem Song „My Greatest Love“. Ashka und Josh werden von Sharak gefangengehalten. Ashka versucht, sich mit Sharak zu verbünden, was ihr mit Hilfe von Vickys Laptop auch gelingt. Sharak glaubt nun, dass Ashka über magische Kräfte verfügt. Mittlerweile wird Kathy, die einen Unfall hatte, von Lem und Quin
    zu Dr. Elvo gebracht. Sie vertraut dem Arzt und erzählt ihm ihre Geschichte. Er verspricht, Mek und sein transdimensionales Boot zu suchen, damit Kathy wieder nach Hause findet. Ein seltsamer Gast steht vor Pippis Tür: ein hilfsbereiter Tischler, der gerne alles umsonst repariert. Aber das, was er anfasst, geht zu Bruch. Als er als Bühnenbild-Tischler vom Theater engagiert wird, schafft er es beinahe, die Premiere des Theaterstücks zu verhindern. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.06.1999ZDF
Füge Tabaluga tivi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tabaluga tivi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tabaluga tivi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…