Folge 640

  • Folge 640

    45 Min.
    Ohne seine Pflegeeltern wäre es für den heute 15-jährigen Daniel aus Hanau sehr schwierig geworden, den richtigen Platz im Leben zu finden. Als er fünf Jahre alt war, kam er in seine neue Familie. Die Pflegeeltern mussten ihm in den ersten Jahren zunächst eindeutige Grenzen setzen, und Daniel lernte dadurch, zwischen richtig und falsch zu unterscheiden. Mit viel Liebe
    und Hingabe zeigten sie ihm gleichzeitig, wie viel Freude man am Leben haben kann. Daniel entwickelte neues Selbstbewusstsein und entdeckte das Theaterspielen als große Leidenschaft. Heute will er sich bei seinen Pflegeeltern für die liebevolle Aufnahme und die großartige Hilfe beim Erwachsenwerden mit dem goldenen Tabaluga bedanken. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.12.2010ZDF

Sendetermine

Sa 11.12.2010
06:35–07:20
06:35–
NEU
Füge Tabaluga tivi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tabaluga tivi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tabaluga tivi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…