Swagger
USA 2021–2023
  • Drama
  • Sport
Deutsche Online-PremiereApple TV+OriginalspracheEnglisch
Füge Swagger kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Swagger und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Jugend-Sportdramaserie „Swagger“ zeigt den aufstrebenden Basketballspieler Jace Carson (Isaiah R. Hill), der trotz seines enormen Talents viele Hürden überwinden muss, um sich im harten Geschäft zu behaupten. Trainiert wird er von dem erfolgreichen Jugendcoach Ike Edwards (O’Shea Jackson Jr.), der um Jace herum eine Mannschaft baut, die vor allem durch Teamgeist und Willenskraft überzeugen soll. Doch Jace hat neben seinen persönlichen Ansprüchen auch mit seiner Rolle in einer Gesellschaft zu kämpfen, die von institutionellem Rassismus geprägt ist. Er kann sich dabei auf seine Mutter Jenna (Shinelle Azoroh) ebenso verlassen wie auf seine Freundin Crystal (Quvenzhané Wallis). (Text: Roger Förster)

Swagger – Streaming

Swagger – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Swagger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…