Original-Erstausstrahlung: 27.03.2014 FOX (Englisch)

    Im Südkalifornien der 1990er Jahre wird der frühere Militär-Arzt Jack Dunlevy (Chris Meloni) vor eine neue Herausforderung gestellt: Als seine Ehefrau ein Jurastudium beginnt, kümmert er sich mit unorthodoxen Mitteln um seine Kinder Frankie und Rachel. Im Zentrum steht die Vater-Sohn-Beziehung von Jack und dem Teenager Frankie. (Text: DT)

    Kauftipps von Surviving Jack-Fans

    Surviving Jack – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Justin Halpern schuf die Buchvorlage zu „Surviving Jack“, „I Suck at Girls“, basierend auf seinem eigenen Leben. Halpern hatte zuvor den Twitter-Feed „Shit My Dad Says“ kreiert und diesen als Buch umgesetzt. Auch das basierte auf seinem Leben und wurde mit William Shatner in der Vater-Rolle als Sitcom adaptiert.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Surviving Jack im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …