Surprise, Surprise! Die Überraschungsshow mit Oliver Geissen
D 2007
  • Show
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Surprise, Surprise! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Surprise, Surprise! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jeder Zuschauer kann während der Sendung zum Überraschten werden, entweder im Studio oder zu Hause, was dann als Aufzeichnung in der Show eingespielt wird. Ob eine schwere überstandene Krankheit, soziales Engagement oder eine besonders gute Tat – wer überrascht wird, hat es auch verdient. Emotional und spannend folgt eine Überraschung auf die nächste.
Mal verblüfft Oliver Geissen mit einer schnellen Blitz-Überraschung, mal führt er sein „Opfer“ über aufreibende Umwege zum Happy End. Und immer ist es garantiert unerwartet und abwechslungsreich.
Unterstützt wird Oliver Geissen bei seiner Mission von einer Außenreporterin. Sie hilft, die Überraschungen vor Ort zu gestalten. Gemeinsam sorgen die beiden dafür, dass es bei „Surprise, Surprise!“ jede Menge glücklicher Gesichter und Freudentränen gibt. (Text: RTL)

Surprise, Surprise! – Community

  • am

    Weiß jemand wie des funktioniert, wenn man die bewerbung schon abgeschickt hat?
  • am

    Die Sendung ist richtig geil!!!!!! Ich hoffe es GIBT eine Fortsetzung. Das war immer so toll, zu sehen, wie man die Menschen da eine Freude bereitet hat! Ich sag nur Kerstin und traum ---> LaFee treffen .....

    WEITER SO =)
  • (geb. 1997) am

    Kann mir jemand Helfen wie ich mich da Anmelden kann!Ich will auch überrascht werden:)
  • (geb. 2005) am

    Weiß jemand wie man sich bei Surprise, Surprise! anmelden kann??
  • (geb. 1993) am

    Surprise, Surprise! ist meggggga schön, schade, dass sie nicht mehr läuft. Weiß jemand, ob sie noch kommt?

Surprise, Surprise! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Surprise, Surprise! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…