Kommentare 1–10 von 73

  • am

    http://tvseriesfinale.com/tv-show/surface-petition
    -to-finish-the-science-fiction-series/ hier ist der link der petition. bitte mitmachen, damit diese spannende serie fortgesetzt wird
    • (geb. 2026) am

      Ich hoffe es sehr, das diese Serie fortgesetzt wird, da es noch so viele offene Fragen gibt die ein Erklärung bedarf.
    • am

      Laut Wikipedia wird es leider keine Fortsetzung geben. NBC hat die Serie eingestellt und die Sets wurden schon demontiert.
    • (geb. 1982) am

      Der Link ist tot, bzw. es gibt dort keine Pettition
  • am

    Es gibt übrigens eine Petition. Bitte mitmachen:

    Einfach googeln unter surface tv season 2
    • am

      Unter surface tv Season 2 finde ich leider nix :/

      Beste Serie die es für mich gab
  • (geb. 1982) am

    bin ganz aus dem häuschen das surface demnächst wieder im free-tv kommt! die serie war und ist einfach klasse....und ich hoffe immer noch auf eine fortsetzung. das material reicht locker für mehrere staffeln - und wenn die kosten wirklich das große problem sind, warum nicht als (gutgemachte) zeichentrick-serie?
    • (geb. 1989) am

      Endlich kommt Surface wieder im Fernsehen. Echt KabelEins XD.
      • (geb. 1992) am

        kann mir einer sagen wann und auf welchem Sender die Folgen von Surface wiederholt werden ?? denn weder aud youtube.com noch auf myvideo sind die gespeichert ...
      • (geb. 1989) am

        bezüglich Ausstrahlungstermine und weitere Infos zur Serie schau einfach hier auf fernsehserien.de vorbei. Hier findest du immer aktuelle News und bist immer bestens informiert.
    • am

      Es wird definitiv keine Fortsetzung dieser Serie mehr geben. Auch Pro7 ist gescheitert, die wollten die Produktion für eine weitere Staffel, bzw. zwei Spielfilme co-finanzieren. Es wurden jedoch auch zwischenzeitlich die aufwändigen Kulissen abgebaut und somit ist es vorüber. Schade eigentlich.
      • (geb. 1983) am

        Naja vielleicht gibt es ja irgendwann eine Neuauflage mit anderen Darstellern und einer anderen Story, die auf der Geschichte von "Surface" aufbaut. Ähnlich wie bei Beverly Hills 90210.
    • (geb. 1988) am

      Heißt also es gibt kein chance mehr auf eine 2. staffel wenn die sets abgebaut sind?!?
      • (geb. 1990) am

        ich finds ...., dass es keine 2. staffel geben wird, denn die serie war toll, meiner meinung nach hätten die mehr von miles und nimrod zeigen sollen wir den wissenschaftlichen teil, denn ich will bei einer serie nicht nachdenken...-.-
        vor allem nicht wenn die erklärung lautet: WEIL WIR ES KONNTEN...:P

        also ich wäre für ne 2. staffel wir sind doch mittlerweile soweit, dass wir alles mit computer machen können...=)
    • am

      einer der besten serien der letzten jahre. nun verriet pro.7 das die serie eigentlich weitergedreht werden sollte, leider wird es dazu nicht mehr kommen. hier könnt ihr es nachlesen...
      http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=30737
      • (geb. 1978) am

        Das mit den "offenen Enden" ist leider ein sehr ärgerliches Problem. hat auch immer was mit der Finazierung zu tun. Ähnliches gab es bei "Jericho", bei der nach einer vollen Season 1 abgebrochen wurde und ein paar Folgen angehängt wurden - nach enormen Fanprotesten. die Qualität is da scheinbar dann auch erkennbar...
        • (geb. 1983) am

          Dass kann ich dir auch nicht sagen. Allein die Hoffnung bleibt. Ich schaue mir die Serie immer noch gerne auf DVD an und finde es auch total "affig" dass es ein total offenes Ende ist.
          • (geb. 1980) am

            was soll das affentheater werden jetzt neue folgen gedreht oder nicht

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Surface – Unheimliche Tiefe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Surface – Unheimliche Tiefe auf DVD

            Auch interessant…