Staffel 2, Folge 9–17

  • Staffel 2, Folge 9b
    Ein merkwürdiges Geräusch ertönt in Ritterland. Und überhaupt, benehmen sich die Bewohner samt König sehr seltsam. Schuld ist der Hypnotisator vom Außerirdischen Sykronior. Er versucht mit Hilfe dieses Geräts die Macht im ganzen Universum zu erlangen. Ob ihm das gelingt? Super 4 wollen es auf jeden Fall verhindern. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.02.2017Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 10a
    Ein dunkles Einhorn treibt in der Verwunschenen Welt sein Unwesen Die Feen-Königin flieht deshalb mit allen Feen zu König Kenric in die Burg und bittet dort um Hilfe. Alex, Ruby und Gene machen sich auf die Suche nach dem wütenden dunklen Einhorn. Schnell wird klar, dass der Schwarze Baron und sein Helfer Grimmagus für dessen Verwandlung verantwortlich sind. Es erweist sich jedoch als ziemlich schwierig das Einhorn wieder zurück zu verwandeln. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.03.2017Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 10b
    König Kenric feiert sein Thron-Jubiläum, doch leider überschattet ein böses Ereignis die Feierlichkeiten: Die Goldene Teekanne wurde gestohlen. Rock Brock der ebenfalls eingeladen wurde, versucht sich aus diesem Anlass als Detektiv. Doch auch die Super 4 sind dem Dieb auf der Spur … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.03.2017Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 11a
    Ruby und Alex werden in der Burg des Schwarzen Barons festgehalten. Gene und Twinkle machen sich auf den Weg, um ihre Freunde zu befreien. Beim Aufeinandertreffen kommt es zu einem Wortgefecht zwischen Twinkle und Ritter Rypan. Dieser fordert Gene, stellvertretend für Twinkle, zum Duell. Um Gene für das Duell körperlich fit zu machen, muss sich Twinkle einiges einfallen lassen … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.03.2017Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 11b
    Prinzessin Leonora möchte ihren Geburtstag feiern, doch ihr Bruder, Prinz Alex, hat Angst um sie. Angeblich wurde am Tag ihrer Geburt eine Verwünschung ausgesprochen. So folgen die Super 4 dem Geburtstagskind auf Schritt und Tritt. Prinzessin Leonora ist gar nicht begeistert von ihren Leibwächtern. Doch plötzlich ist sie wie vom Erdboden verschluckt. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.03.2017Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 12a
    Pirat Sharkbeard erzählt Twinkle, ihre Urururgroßmutter Barracudina sei eine Piraten-Königin gewesen und Twinkle nun folglich ihre Nachfolgerin. Gemeinsam mit den Piraten macht sich Twinkle als Piraten-Königin auf, um vermeintlich gestohlene Schätze wieder zurück zu holen. Gene, Ruby und Alex wollen Twinkle die Augen öffnen und geraten dadurch sogar in Gefangenschaft. Ob sie es ihnen wohl gelingt, Twinkle davon zu überzeugen, dass Sharkbeard sie nur ausnutzt? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.03.2017Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 12b
    Endlich gelingt es Twinkle der Feen – Königin mit einem Zaubertrank die alte Gestalt wieder zu geben. Diese ernennt sie darauf hin zur Fee Fantastika, die jedoch im Schloss wohnen muss. Aus Super 4 wird deshalb Super 3. Doch schon bald wird Alex, Ruby und Gene klar, dass es ohne Twinkle nicht läuft. Twinkle wiederum langweilt sich im Schloss … ob die vier wieder zusammen finden? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.03.2017Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 13a
    Der Wichtel Gigax kommt erbost nach Ritterland, sein Zauberkessel wurde zerbrochen und sein Drache Klaue liegt bewusstlos am Boden. Wer war der Täter? Etwa Rock Brock, der sich damit brüstet einen Drachen besiegt zu haben? Gigax setzt als Belohnung einen Frei-Wunsch für die Ergreifung des Täters aus. Das lassen sich weder Baba Cara, Sharkbeard oder der Schwarze Baron zweimal sagen. Die Jagd auf Rock Brock, den vermeintlichen Täter, beginnt … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.04.2017Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 13b
    Ein herrenloser Roboter versperrt den Weg zwischen Ritterland und Verwunschener Welt. Die Feenkönigin und König Kenric sind außer sich. Gene versucht sein bestes den X-Nihilo wieder nach Technopolis zu schaffen, doch der Schwarze Baron hat etwas dagegen … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.04.2017Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 14a
    Agent Franz aus Technopolis hat ausgerechnet Sharkbeard mit einer Hightech-Ausrüstung ausgestattet, dabei ist er doch eigentlich ein großer Fan von unseren vier Helden Alex, Twinkle, Ruby und Gene. Und so überfällt Sharkbeard mit Hilfe seinen neuen Errungenschaften sämtliche Welten. Zum Glück kann Agent Franz, mit Hilfe der Super 4, seinen Fehler wieder gut machen … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.10.2017Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 14b
    Sykronior widmet sich mal wieder seiner Lieblingsbeschäftigung: Weltenzerstörung. Die Super 4 müssen ihn unbedingt aufhalten und nutzen dabei den unbändigen Spieltrieb von Sykrojunior 1/​2, der unbedingt mit seinem Onkel Sykronior dem Sechsten spielen möchte. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.10.2017Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 15a
    Während eines Balls auf der Burg des Königs wird eben dieser im Auftrag des Schwarzen Barons entführt. Die Suche nach ihm gestaltet sich allerdings als schwierig, da Gene in elektronischen Tanzschuhen steckt, die sich nicht mehr ausschalten lassen … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.10.2017Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 15b
    Leonora veranstaltet einen Gedichtwettbewerb in der Burg ihres Vaters. Rock Brock, Ritter Archibald, Sir Ulf und noch viele mehr nehmen an ihm teil. Als Gewinn winkt eine Medaille. Da lässt es sich Ruby natürlich auch nicht nehmen mitzumachen. Doch nach jedem der Vorträge geschehen merkwürdige Dinge, Regen und Schätze fallen von der Decke der Burg und versetzen alle in Angst und Schrecken. Wer mag da wohl hinter stecken? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.10.2017Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 16a
    Rock Brock und Franz haben in der Verlorenen Welt eine Safari für Doktor X arrangiert. Die vermeintlich harmlose Tour entpuppt sich nach und nach als ziemlich gefährlich. Die Super 4 versuchen die misslichen Situationen vor Doktor X zu vertuschen, damit Franz keinen Ärger bekommt. Das klingt jedoch mehr recht als schlecht. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.10.2017Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 16b
    Grimmagus kommt in den Besitz der Grauen Magie, die ihn hungrig macht, nach noch mehr Magie. Sein Plan, im Feenschloss das Goldene Zauberbuch und damit noch mehr Macht zu erlangen, müssen die Super 4 unbedingt verhindern. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.11.2017Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 17a
    Der König macht einen Ausflug und überlässt für diese Zeit seinem Sohn Alex den Thron und die königlichen Geschäfte. Alex jedoch muss den Tag auf der Toilette verbringen, da er ein Familienerbstück von Ruby, eine uralte Sardine, verdrück hat. Das ist die Gelegenheit für Ruby ihre königlichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Vor allem, weil der Schwarze Baron der Burg einen Besuch abstattet … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.11.2017Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 17b
    Durch Twinkles Zauberei kommt es in Ritterland zu einer Hasenplage. Um ihr Herr zu werden muss der Zauberer Grimagus mit seiner Zauberflöte helfen. Als Dank darf er die Super 4 bei ihrem Abenteuern begleiten, aber die Sache hat einen Haken … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.10.2017Disney Channel

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super 4 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…