zurückStaffel 2, Folge 1–9weiter

    • Staffel 2, Folge 1a

      Alex, Ruby, Twinkle und Gene stoßen auf das verlassene Schiff von Sharkbeard und seinen Piraten. Auch auf der Schwarzpulverinsel gibt es zunächst keine Spur von ihnen. Sie scheinen wie vom Erdboden verschluckt. Als jedoch die Außerirdischen Sykronier auftauchen, wird schnell klar, dass diese hinter dem Verschwinden stecken …  (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 07.01.2017 Disney Channel
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 1b

      Twinkle möchte unbedingt zum Blumen-Fest in die Verwunschene Welt zu ihren Feenfreundinnen. Dort angekommen, benehmen sich die Feen mehr als merkwürdig. Sie wirken so gar nicht feenhaft. Steckt vielleicht die böse Fee Baba Cara dahinter oder etwa wieder die Außerirdischen? Twinkle, Ruby, Alex und Gene stehen vor einem neuen Abenteuer. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 08.01.2017 Disney Channel
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 2a

      Twinkle entdeckt eine verkohlte Karotte und gleichzeitig scheinen in ganz Ritterland die Kaninchen vom Erdboden verschluckt worden zu sein. Alle Indizien deuten auf einen Drachen als Täter. Doch weit gefehlt: Wieder einmal steckt der Schwarze Baron dahinter. Wie gelingt es Twinkle, Ruby, Gene und Alex nun, den König und die Ritter davon zu überzeugen, dass mit ihnen ein falsches Spiel gespielt wird? (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 14.01.2017 Disney Channel
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 2b

      Ruby macht auf der Schwarzpulver-Insel bei den diesjährigen Piraten-Spielen mit. Der Gewinner der Spiele wird Piraten-Chef. Doch bis es soweit ist, muss sich Ruby einer Menge an Herausforderungen und vor allem dem amtierenden Piraten-Chef Sharkbeard stellen. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 15.01.2017 Disney Channel
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 3a

      Der Zauber der Verwunschenen Welt ist in Gefahr, denn zur „Zaubereichen-Zeremonie“ müssen sich alle Feen um den Baum versammeln, damit die Magie weitere sieben Jahre Bestand hat. Die Feen sind jedoch nicht mehr in der Lage dazu, sie scheinen selbst verzaubert worden zu sein. Das einzige Gegenmittel ist Baby-Drachen-Sabber. Um das Gegenmittel zu bekommen, machen sich die Super 4 auf ins Drachenterritorium. Ziemlich gefährlich …  (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 21.01.2017 Disney Channel
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 3b

      Die Trolle bitten die Super 4 Alex, Twinkle, Ruby und Gene, um Hilfe. In ihrer Höhle soll ein Drache sein Unwesen treiben. Da sich auch Diamanten in der Höhle befinden, ist Ruby sofort Feuer und Flamme.zu helfen Doch der Rettungsplan gerät außer Kontrolle, als klar wird, dass der Drache gar kein Drache ist …  (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 22.01.2017 Disney Channel
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 4a

      Alex, Twinkle, Ruby und Gene möchten im Verwunschenen Wald picknicken. Dazu kommt es jedoch nicht, da sie Hilferufe aus einem Labyrinth hören. Jemand scheint in Not zu sein. Als die Vier dem Verzweifelten zu Hilfe eilen wollen, wird ihnen klar, dass sie in der Falle sitzen. Im Labyrinth werden sie von ihren eigenen Ängsten verfolgt, nicht umsonst trägt es den Namen ‚Labyrinth der Angst‘ …  (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 28.01.2017 Disney Channel
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 4b

      Ruby fällt in ein Loch und entdeckt dort eine Dose. In ihr wohnt ein winziger Wichtel namens Ricky Rictus. Dieser verspricht, Ruby drei Wünsche zu erfüllen. Doch eh sie sich versieht, ist Ruby selbst winzig klein und in der Dose gefangen. Der befreite Ricky eilt sofort zum Feenschloss, um Rache zu nehmen. Keine geringere, als die Feenkönigin hat Ricky nämlich vor Jahren dort hineingesteckt. Ob die Super 4 den Wichtel wieder einfangen und so der Feenkönigin helfen können? (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 29.01.2017 Disney Channel
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 5a

      In der Verwunschenen Welt findet ein Wettbewerb zwischen der Königin und Doktor X statt: Zauberei gegen Technik. Doch ständig werden die Wettbewerbe gestört. Wer steckt bloß dahinter? Als Alex und Ruby plötzlich Donella gefesselt und geknebelt in einem Busch entdecken ist Eile geboten, denn Donella sollte eigentlich das Goldene Zauberbuch bewachen …  (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 04.02.2017 Disney Channel
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 5b

      Der König, seine Ritter, sowie Twinkle und Gene werden von Flöhen heimgesucht. Zum Glück weiß Gene Rat. Der Cleano-Roboter von Doktor X soll helfen, denn dieser desinfiziert in Sekunden. Doch Cleano gerät in die Hände des Schwarzen Barons. Dieser macht mit dem riesigen Roboter dem König den Thron und die Krone streitig. Nun soll ein Duell entscheiden, wer König von Ritterland wird. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 05.02.2017 Disney Channel
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 6a

      Baba Cara hält Magda, eine Wissenschaftlerin aus Technopolis, gefangen, um an deren „Techno-Zauber“ zu gelangen. Doch das lassen Alex, Ruby, Gene und Twinkle nicht zu. Sie befreien Magda. Baba Cara findet das gar nicht lustig und sinnt auf Rache. Auf ihrer Flucht geraten die Vier dann auch noch auf die Kicher-Wiese. Dabei ist ihnen gar nicht zum Lachen zumute. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 11.02.2017 Disney Channel
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 6b

      Twinkle ist unglücklich, sie hat das Gefühl, alle können alles besser. Um Twinkle zu helfen, setzt Gene ihr eine Logik-Brille auf die Nase, damit sie ihr logisches Denken trainieren kann. Doch leider funktioniert dieses sogenannte Logitron zu gut. Es macht aus Twinkle eine Art vor Wissen strotzenden menschlichen Computer, sehr zum Schrecken ihrer drei Freunde. Wie können diese nur die ganze Sache rückgängig machen? Sie wollen doch ihre „alte“ Twinkle wieder! (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 12.02.2017 Disney Channel
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 7a

      Rock Brock findet auf der Vergessenen Insel einen Stab. Er zieht ihn aus dem Boden und schon nimmt das Unheil seinen Lauf. Durch das Hinausziehen des vermeintlichen Schatzes, geraten nämlich sämtliche Welten und deren Bewohner völlig durcheinander: die Piraten benehmen sich wie Feen, der König und seine Ritter wie Wissenschaftler und, und, und. Einzig unsere vier Freunde Alex, Twinkle, Ruby und Gene sind noch die Alten. Sie versuchen dem Wahnsinn ein Ende zu bereiten …  (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 26.02.2017 Disney Channel
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 7b

      Doktor X hat ein neues Fernseh-Format entwickelt: Eine Abenteuer-Show mit dem Angeber Rock Brock und Agent Gene als seinen Assistenten. Im Dschungel der Verlorenen Insel warten eine Menge Gefahren auf die beiden. Zum Glück sind Alex, Ruby und Twinkle auf der Spur der beiden, die bereits als Fleischeinlage eines gefräßigen Alien-Stammes dienen sollen. Ob die drei Rock Brock und Agent Gene noch rechtzeitig retten können? (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 04.03.2017 Disney Channel
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 8a

      Die Feenkönigin ist verschwunden und die Feen bitten Twinkle und ihre Freunde ihnen zu helfen. In der Verwunschenen Welt werden sie fündig. Doch die Königin ist nicht allein, der Abenteurer Rock Brock begleitet sie. Beide sind auf dem Weg zur Ersten Fee, diese soll die Königin wieder in ihre alte Gestalt verwandeln. Die Vier beschließen die Königin zu begleiten. Aber so einfach ist das nicht, auf dem Weg lauern viele Gefahren und Rock Brock entpuppt sich eher als Klotz am Bein und nicht als große Hilfe. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 25.02.2017 Disney Channel
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 8b

      Prinzessin Leonora hat es satt immer nur die langweilige Schwester vom heldenhaften Prinz Alex zu sein. Also schmuggelt sie sich ins Chamäleon, um auf Abenteuerreise zu gehen. Werden aus den Super 4 bald die Super 5? Prinzessin Leonora muss sich beweisen …  (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 05.03.2017 Disney Channel
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 9a

      Ruby findet in einer Höhle der Vergessenen Insel ein Amulett. Doch leider bringt es ihr nur Unglück. Als es in die Hände von Sharkbeard gerät und damit auf der Schwarzpulverinsel landet, droht sogar der Vulkan auszubrechen. Jetzt ist Eile geboten, wenn nicht noch Schlimmeres passieren soll …  (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 18.02.2017 Disney Channel
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Super 4 im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …