Summer Of Rockets
GB 2019
  • Krimi
Original-TV-PremiereBBC Two (Englisch)
Füge Summer Of Rockets kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Summer Of Rockets und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Jahr 1957 herrscht Kalter Krieg in Europa. Samuel Petrukhin (Toby Stephens), ein in Russland geborener Jude, ist irgendwann ins Vereinigte Königreich einwandert. Er ist ein Erfinder, Akustiker und stellt Hörgeräte her. Der Auslandsgeheimdienst MI5 tritt an ihn heran, damit er seine Arbeiten vorstellt. Allerdings will der Geheimdienst, dass Samuel Informationen über neue Freunde seiner Familie sammelt: Kathleen Shaw (Keeley Hawes) und Richard Shaw (Linus Roache) – der Parlamentsabgeordneter ist. Es entwickelt sich ein kompliziertes Spiel, in dem keine Seite der anderen wirklich vertrauen kann. (Text: bmk/RF)

Summer Of Rockets – Streaming

Summer Of Rockets – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Summer Of Rockets online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…