Suchen Sie Dr. Suk!
D 1972
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Suchen Sie Dr. Suk! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Suchen Sie Dr. Suk! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dem Zufall verdankt Lord Freddy Summertime seine Erfolge. Im Auftrag einer der großen englischen Zeitungen soll er Dr. Suk, den interessantesten Bankräuber der dreißiger Jahre suchen. Die Spur führt den Lord, der in Begleitung seiner energischen Mama reist, in eine seltsame Inselwelt. Hier ist alles anders, alles und jeder verdächtig. (Text: Funk Uhr 32/1972)

Suchen Sie Dr. Suk! auf DVD & Blu-ray

Suchen Sie Dr. Suk! – Community

  • (geb. 1963) am

    Die DVD's - sind mir momentan zu teuer...
  • (geb. 1963) am

    Bis ungefähr Anfang Dezember - konnte man die Serie auch auf YT streamenm (wurde mittlerweile aber leider gelöscht, so dass man sich die Serie woanders runterladen muss!)
    Habe die Serie dort auc h zum erstenmal in Farbe gesehen.
    Besonders die lasziv wirkende Margot Hielscher sowie die satirische saxophon-ähnliche Titelmelodie- waren aber noch das Beste an diesem eher langweiligem Serienformat...
  • (geb. 1963) am

    Mir ist über diese Serie jegliche Erinnerungen abhanden gekommen. Weiss aber noch, daß die inzwischen verstorbene Margot Hielscher dort mitgewirkt hatte. Wurde seit den Erstausstrahlungen im Jahre 1972 - nie mehr wiederholt. Lief auch immer nach "Von Cowboys, Sheriffs und Banditen" um 19:10 Uhr...
  • (geb. 1965) am

    Pidax bringt ein Die komplette 13-teilige Krimi-Abenteuerserie mit Starbesetzung von 1972 am 25.06.2021 auf 2 DVDs raus
    https://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Suchen-Sie-Dr-Suk::2126.html
  • (geb. 1963) am

    Als 9jähriger habe ich kaum etwas von der Handlung kapiert, allerdings war ich ganz verliebt in die Schauspielerin Margot Hielscher. Sie war sozusagen geschmacksbildend. :-)

Suchen Sie Dr. Suk! – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):13 tlg. dt. Krimiserie von Dieter Gasper, Regie: Helmut Förnbacher.
Lord Freddy Summertime (Werner Schulenberg) ist kein versierter, aber ein erfolgreicher Detektiv. Zufall ist eben eine tolle Sache. Jetzt jagt er einen ganz dicken Fisch: den berüchtigten Bankräuber Dr. Suk. Seine resolute Mutter Lady Summertime (Margot Hielscher) hilft bei der Suche. Die Spur führt auf eine merkwürdige Insel mit einem ebenso merkwürdigen Präsidenten (Ferdy Mayne).
Die halbstündigen Folgen liefen mittwochs um 19:10 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Suchen Sie Dr. Suk! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…