Staffel 11, Folge 8

  • 63. Sexualität

    Staffel 11, Folge 8 (26 Min.)
    Bei einer Voguing-Session lernt Ronja Mother Ambrosia, Shayne, Gina und Gifty kennen. Die vier sind Teil der Berliner Ballroom-Community, einer queeren Subkultur. Mit dem Voguing haben sie sich einen Raum geschaffen, in dem sie ihre Sexualität frei und selbstbestimmt ausleben können.Doch sexuelle Freiheit kann auch überfordern: „Wer bin ich, wenn ich alles sein kann?“, fragt sich Ronja. Die Schauspielerin Sophie Gusenko tut sich schwer, das richtige Label für sich zu finden. Einerseits stellt sie sexy Fotos von sich ins Netz, andererseits sagt sie, sie sei asexuell und habe kein sexuelles Verlangen.“In einer Gesellschaft, die dich ständig sexualisieren
    will, musst du dir Freiräume erkämpfen“, erklärt Philosophin Seyda.
    Asexualität sei deshalb auch Widerstand – gegen den Druck, sexuell aktiv sein zu müssen.Das polyamouröse Paar Caty und Wiebe dagegen könnte sexuell kaum aktiver sein. Ronja besucht sie in ihrer Wohnung und wartet auf dem Balkon, während die beiden Sex haben.Was ist guter Sex und wie kann man sich in einer langen festen Beziehung den Sex-Drive bewahren? Eine etwas andere Antwort darauf haben die beiden Puppy-Player Marlon und Leo gefunden, die es lieben, sich in Hundewelpen zu verwandeln. Wie wirkt sich der Fetisch auf ihre Beziehung und ihre Sexualität aus? (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.12.2021arte

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 23.12.2021
03:05–03:30
03:05–
Sa 11.12.2021
02:10–02:40
02:10–
So 05.12.2021
00:45–01:15
00:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Streetphilosophy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Streetphilosophy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Streetphilosophy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…