Stippvisite
    D 2019– (Mega Places)
    Deutsche ErstausstrahlungSpiegel TV WissenFree-TV-Erstausstrahlungntv
    n-tv: Meine Story
    Die vierteilige Dokumentationsreihe „Stippvisite“ besucht vier Orte in ganz Deutschland, über die es ganz besondere Geschichten zu erzählen gibt. Vorgestellt wird mit dem Nürburgring eine der berühmtesten Rennstrecken der Welt, die wohl für immer mit dem Namen Niki Lauda verbunden sein wird. Im Münchner Hofbräuhaus haben sich neben vielen geselligen Zusammenkünften auch nicht nur einmal wichtige Kapitel deutscher Geschichte ereignet. Die Hamburger Reeperbahn ist weltweit bekannt als Vergnügungsmeile und bietet viele große und kleine Überraschungen. Auch auf dem nach einem russischen Zaren benannten Berliner Alexanderplatz fanden unter anderem mit der großen Novemberdemonstration im Jahr 1989 immer wieder wichtige Ereignisse statt.
    Es sind unterschiedliche Orte in Deutschland, doch jeder hält seine ganz besondere Erzählung parat. (Text: Roger Förster)

    Stippvisite – Streams

    Stippvisite – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Stippvisite im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…