Staffel 2, Folge 1–2

Staffel 2 von „Stippvisite“ startete am 26.12.2019 bei ntv.
  • Staffel 2, Folge 1
    Das Vergnügungsviertel rund um den Place Pigalle in Paris ist gleichermaßen Anziehungspunkt für Touristen und Einheimische. Das Viertel am Fuß des Montmartre hat eine bewegte Vergangenheit, galt lange Zeit als eines der anrüchigsten Viertel der Stadt und war Heimat namhafter Krimineller und berühmter Künstler wie Van Gogh oder Picasso. Die Doku blickt auf die Geschichte des Platzes zwischen Touristen, Postkartenmotiv und Varietés. (Text: n-tv)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.12.2019ntv
  • Staffel 2, Folge 2
    Er ist eines der wichtigsten Wahrzeichen der britischen Hauptstadt: Londons Piccadilly Circus ist bunt, laut und ein Magnet für Touristen aus aller Welt. 2019 feierte der Verkehrsknotenpunkt, der zu Kolonialzeiten auch ’’Mittelpunkt der Welt’’ genannt wurde, seinen 200. Geburtstag. Die Doku wirft einen Blick auf die bewegte Vergangenheit des Platzes, der heute für seine leuchtenden Reklame-Tafeln bekannt ist. (Text: n-tv)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.12.2019ntv

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stippvisite online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…