Stinki Stinkehund
    F 2020– (Chien Pourri)
    • Animation
    • Zeichentrick
    Deutsche TV-PremiereKiKAOriginalspracheFranzösisch
    Englischer Titel: Stinky Dog
    Stinki Stinkehund wohnt zusammen mit seinem besten Freund, dem Kater Plattikat, in einer Mülltonne. Die tierischen Freunde haben es nicht leicht, denn beide sind Außenseiter. Nicht wenige rümpfen die Nase, wenn sie Stinki sehen, doch Stinkehund ist trotzdem ein glücklicher Hund. Er liebt es, in seiner Mülltonne zu leben. Es ist seine Welt und er sehnt sich nach nichts anderem. Dank seines ausgeprägten Optimismus und seiner Offenheit kann Stinki alles erreichen: Er gewinnt das Herz der schicken Hündin Sanchichi, wird Detektiv oder Blindenhund, er macht Urlaub am Meer und fliegt sogar auf den Mond – dafür muss Stinki nicht einmal seine geliebte Stadt verlassen. (Text: GR)

    Stinki Stinkehund – Kauftipps

    Stinki Stinkehund – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stinki Stinkehund online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…