52 Folgen, Folge 1–18

  • Folge 1
    Stinki möchte sich die Taschenlampe von Schimmi, dem Wachhund, ausleihen. Als Gegenleistung soll er dessen Nachtwache übernehmen. Also bewacht Stinki einen Greifautomaten für Kinderspielzeug. Die beiden Ganoven Dede und Didi haben den Automaten manipuliert, um Kinder zu betrügen. Doch sie haben ihre Rechnung ohne Stinki gemacht … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.05.2021KiKA
  • Folge 2
    Stinki wird vom Türsteher nicht auf die Party von Sanchichi gelassen. Er stinkt einfach zu sehr. Seinen Gestank haben auch die Ganoven Dede und Didi mitbekommen und wollen ihn zu Geld machen. Mit einer Maschine schleudern sie Stinkis Gestank aus ihm raus. Stinki ist nun ein völlig neuer Hund. Sanchichi und Plattikat erkennen ihn gar nicht wieder, so etepetete ist er plötzlich. Sanchichi und Plattikat brauchen einen Plan, wie sie ihren alten Stinki zurückbekommen … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.05.2021KiKA
  • Folge 3
    Stinki wäre so gerne ein Superheld. Um ihn zu trösten, behauptet Plattikat, dass Stinki in der Tat Heldentaten vollbringen würde – allerdings im Schlaf. Als die Hundefänger Stinkis Freunde einsammeln, sieht Stinki die Chance gekommen, die Superkräfte anzuwenden. Er muss nur zur richtigen Zeit einschlafen … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.05.2021KiKA
  • Folge 4
    Stinki und Plattikat finden einen Diabetrachter im Mülleimer. Die Bilder von Piraten auf der Dia-Scheibe beeindrucken Stinki so sehr, dass er davon träumt, auch einer zu werden. Unterdessen planen Dede und Didi, eine Bank auszurauben. Stinki ist überzeugt, dass sie Piraten sind und will ihnen helfen, ihren Schatz zu finden … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.05.2021KiKA
  • Folge 5
    Stinkis Gefühle fahren Achterbahn. Gerade war er noch wahnisnnig glücklich, weil sich Sanchichi mit ihm verabredet hat. Doch nun ist sie offenbar lieber mit dem grässlichen Purzel zusammen. Plattikat möchte seinen Freund wieder aufrichten. Mit dem „Handbuch der Verführung“ hilft er Stinki, Sanchichis Aufmerksamkeit zurückzugewinnen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.05.2021KiKA
  • Folge 6
    Stinki freundet sich mit seinem Schatten an. Aber als er in die dunklen Katakomben von Paris steigt, ist sein Schatten plötzlich weg. Gemeinsam mit Plattikat macht er sich auf die Suche. Aber auch Bouledogue und Chihuahua sind hinter Stinkis Schatten her … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.05.2021KiKA
  • Folge 7
    Stinki findet im Müll eine Mundharmonika. Sein Spiel inspiriert die Hunde und Katzen der Umgebung zum Musizieren. Doch schnell geraten sie in Streit, wer besser Musik macht. Also lobt Schimmi, der Wachhund, einen Musikwettbewerb zwischen Hunden und Katzen aus. Und Stinki ist mittendrin … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.05.2021KiKA
  • Folge 8
    Stinki und Plattikats Mülltonne ist verschwunden. Sie probieren verschiedene andere Schlafplätze aus, bis sie ein Spielhaus aus Plastik finden. Während Stinki versucht, sich an seine neue Umgebung zu gewöhnen, sind Bouledogue und Chihuahua auf der Spur von Stinkis altem Mülleimer. Sie sind überzeugt, dass er die Quelle seiner berühmten „Superkräfte“ ist. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.05.2021KiKA
  • Folge 9
    Barbaras Ballon ist davongeflogen und unter einem Balkon stecken geblieben. Stinki hat eine Idee: Er will fliegen lernen, um ihn zurückzubekommen. Also bittet Stinki seien Freund Jolly Roger, die Taube, um Hilfe. Er soll ihm beizubringen, eine Taube zu sein … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.05.2021KiKA
  • Folge 10
    Stinki möchte zum Mond fahren und die Mondbewohner treffen. Mit Hilfe von Plattikat baut er eine Rakete aus Karton. Bouledogue beobachtet die beiden misstrauisch. Er will hinter das Geheimnis von Stinkis andauerndem Erfolg kommen und schickt seinen Kumpel Chihuahua mit auf die Reise zum Mond. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.05.2021KiKA
  • Folge 11
    Bernard, die Ratte, hat sich in Stinkis und Plattikats Mülleimer niedergelassen. Er behauptet, ein „Lunianer“ vom Mond zu sein. Aber Plattikat lässt sich nicht täuschen und bietet ihm an, ihn nach Hause zu bringen. Das muss Bernard mit allen Mitteln verhindern … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.05.2021KiKA
  • Folge 12
    Auf der Flucht vor der Polizei verstecken Didi und Dede ihren gestohlenen Diamanten ausgerechnet in Stinkis Mülleimer. Stinki und Plattikat wissen damit gar nichts anzufangen und sie finden auch niemanden, der ihnen den Diamanten abnimmt. Mittlerweile sind Didi und Dede fieberhaft auf der Suche nach ihrem Schatz. Schließich beauftragen sie den Wachhund Schimmi, ihren Diamanten zu suchen … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.05.2021KiKA
  • Folge 13
    Alle Hunde verfolgen begeistert die Fernsehshow „Top-Hund“, in der ‚der Däne‘, Chihuahua und Schimmi in Thailand gegeneinander antreten. Sanchichi ist begeistert vom Dänen und will ein Autogramm von ihm. Stinki verspricht, ihr eins zu besorgen und macht sich auf den Weg nach Thailand. Zu seinem Glück haben Didi und Dede das Set für die Show gar nicht in Thailand, sondern im Stadtpark aufgebaut und ehe Stinki sich versieht, ist er selbst Teil der Show … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.05.2021KiKA
  • Folge 14
    Die Ratte Bernard will sich bekochen lassen und veranstaltet einen Kochwettbewerb. Auch Stinki nimmt teil. Mit dem Siegerpokal könnte er Plattikats zerbrochene Schüssel ersetzen. Doch dem missgünstigen Pudel Purzel passt es gar nicht, dass Stinki auch am Kochwettbewerb teilnimmt. Er braut sich ein Gift, um Stinkis Gericht ungenießbar zu machen … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.05.2021KiKA
  • Folge 15
    Eine Flohfamilie ist in Not. Sie ist mit der Baskenmütze vom Kopf eines Mannes weggeweht und Margot, die jüngste Tochter, ist zurückgeblieben. Als Stinki die Mütze findet, versuchen die Flöhe, mit seiner Hilfe Margot wiederzufinden. Aber Stinki versteht nicht, wer da zu ihm spricht und glaubt, es sei eine innere Stimme … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.05.2021KiKA
  • Folge 16
    Stinki freundet sich mit einer Muschel an, die er auf einer Meeresfrüchte-Pizza findet. Als seine neue Freundin einen Gully fällt, will Stinki sie suchen. Platti erklärt ihm, dass der Kanal ins Meer mündet. Gut, dass Purzel und Bessie Urlaub am Meer machen wollen. Stinki schließt sich ihnen spontan an. Doch die hinterlistigen Reiseunternehmer Didi und Dede steuern mit ihren ahnungslosen Gästen ein ganz anderes Urlaubsziel an … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.05.2021KiKA
  • Folge 17
    Eines Morgens hängt eine kleine Fledermaus an Stinkis Nase. Die Taube Jolly Roger warnt, dass Fledermäuse gefährlich sind und Blut saugen. Plattikat und Stinki beschließen dennoch, die Fledermaus zurück in die Pariser Katakomben zu bringen. Die kleine Fledermaus warnt Stinki vor ihren misstrauischen Artgenossen und rät ihm, sich als Flederhund auszugeben. Doch so leicht lässt sich der Fledermauspapa nicht hinters Licht führen. Er stellt Stinki auf die Probe … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.05.2021KiKA
  • Folge 18
    Plattikat bekommt einen Farbeimer auf den Kopf und ist plötzlich pechschwarz. Stinki erkennt ihn nicht wieder und glaubt, sein Freund sei verschwunden. Was Plattikat auch probiert, er kann Stinki nicht klar machen, wer er ist. Schließlich gibt er auf und macht sich mit Stinki auf die Suche nach dessen vermeintlich verloren gegangenen Freund … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.05.2021KiKA

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stinki Stinkehund online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…