Sterns Stunde

    zurückFolge 3weiter

    • 3. Bemerkungen über die Biene

      Folge 3

      Der erste für Horst Stern typische Satz kommt schon nach wenigen Minuten. Nachdem er kurz erklärt hat, wie es in einem Bienenstaat zugeht und wie viele verschiedene Berufe eine Honigbiene im Laufe ihres Lebens einnimmt und was mit den Drohnen, also den männlichen Bienen in diesem Staat passiert, meint er lakonisch, dass der Zuschauer in dieser Sendung also all das zu sehen bekommt, was er vom Abendprogramm des Fernsehens ansonsten auch gewöhnt ist, nämlich Sex und Tanz und Mord und Totschlag. (Text: ARD-alpha)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 14.07.1970 ARD
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
      4. Staffel auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Crew

      Staffel auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       So 02.06.2019
      02:00–02:45
      02:00–ARD-alpha
       Sa 01.06.2019
      20:15–21:00
      20:15–ARD-alpha
       Di 14.07.1970ARD NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sterns Stunde im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …