Stern Crime: Der Alptraummann
D 2021
  • Dokumentation
  • Geschichte
Deutsche TV-PremiereVOXDeutsche Online-PremiereTVNOW
Füge Stern Crime: Der Alptraummann kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stern Crime: Der Alptraummann und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die vierteilige Dokumentation „Stern Crime: Der Alptraummann“ zeigt die Geschichte einer jungen Frau namens Julia. Sie woltte gemeinsam mit ihrem Verlobten Sven H. ein neues gemeinsames Leben in Lappland beginnen. Beim Umzug werden sie im Jahr 2018 von der VOX-Sendung „Goodbye Deutschland“ begleitet. Jedoch stellt sich im Laufe der Zeit heraus, dass Sven viele Geheimnisse in sich trägt, wovon seine Partnerin keine Ahnung hatte: Von Betrug, Bigamie, Gefängnis, betrogene Ehefrauen bis hin zu verschwiegenen Kinder und viele weitere Lügen. Als Sven H. dann auch noch wegen Mordes an seiner eigenen Mutter beschuldigt wird, entpuppt sich der Märchenprinz für die junge Frau zum Alptraummann. (Text: VT/ RF)

Stern Crime: Der Alptraummann – Streaming

Stern Crime: Der Alptraummann – Community

  • am

    Habe gestern selten so eine Dramatik gesehen, wie die der jungen Julia. Die Blind ihrem angehimmelten Mann alles glaubt, und sämtliche Warnungen ihres Vaters in den Wind schlägt.

Stern Crime: Der Alptraummann – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stern Crime: Der Alptraummann online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…