Staffel 1, Folge 18–26

  • Staffel 1, Folge 18
    Es ist Ferienzeit. Auf der Straße finden Stanley, Marcie und Mimi ein Hundebaby. Die Kinder beschließen, sich um den Kleinen zu kümmern. Und damit sie alles richtig machen, wird in Hundebüchern nachgeschlagen und auch Harry um Rat gefragt. Nur zu gerne würden Stanley, Marcie und Mimi den kleinen Hund behalten. Doch dann wird ihnen klar, wie sehr sein wirklicher Besitzer darüber traurig wäre. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.05.2002Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 21.08.2003Super RTL
  • Staffel 1, Folge 19a
    Stanley und Lester sind Freunde. Jedoch ist Stanley oft genervt, weil Lester ihn immer imitiert. Bei den japanischen Schneeaffen lernt er, dass man duch Nachahmen sehr viel lernen kann. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.05.2002Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 22.08.2003Super RTL
  • Staffel 1, Folge 19b
    Stanley hat eine ganz fiese Erkältung bekommen. Jetzt muss er das Bett hüten und sich ausruhen. Das passt Stanley überhaupt nicht. Wie gerne wäre er eine Antilope, die den ganzen Tag herumlaufen und spielen kann und sich nicht ausruhen muss. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.05.2002Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 22.08.2003Super RTL
  • Staffel 1, Folge 20a
    So ein Missgeschick: Stanley ist eine Schüssel mit Getreide ausgekippt. Alles liegt auf dem Fußboden. Den Staubsauger kann Stanley noch nicht alleine bedienen. Jetzt wäre ein Ameisenbär hilfreich … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.05.2002Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 25.08.2003Super RTL
  • Staffel 1, Folge 20b
    Das darf doch wohl nicht wahr sein: Stanleys Eltern gehen aus und haben einen Babysitter engagiert. Stanley ist total sauer. Er ist doch kein Baby mehr. Doch dann erfährt er, wer der Babysitter ist: Großmutter. Das ist natürlich ein Grund zum Jubeln. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.05.2002Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 25.08.2003Super RTL
  • Staffel 1, Folge 21a
    Lester übernachtet zum ersten Mal bei Stanley und er hat ein wenig Angst. Schließlich ist Stanleys Bett nicht sein Bett, das Zimmer ist nicht sein Zimmer und Stanleys Eltern sind nicht seine Mami und sein Papi. Da kann man sich ganz schön alleine fühlen. Doch Stanley weiß ihn zu trösten … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.05.2002Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 26.08.2003Super RTL
  • Staffel 1, Folge 21b
    Badezeit! Stanley tobt durch die Wanne und spielt, er wäre ein Seelöwe. Mama muss feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, einen verspielten Seelöwen an „Land“ zu beordern … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.05.2002Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 26.08.2003Super RTL
  • Staffel 1, Folge 22a
    Stanley, Marci und Mimi können es gar nicht erwarten, dass der Frühling endlich kommt. Sie möchten so gerne wieder den ganzen Tag draußen spielen können. Da fällt Stanley ein Tier ein, das ihnen vorhersagen kann, wann der Frühling endlich Einzug hält: das Murmeltier. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.05.2002Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 27.08.2003Super RTL
  • Staffel 1, Folge 22b
    Hurra, der Frühling ist da. In der Schule wird der Umwelttag gefeiert. Als Hausaufgabe bekommt jeder Schüler auf, sich etwas auszudenken, das der Umwelt helfen kann. Stanley muss nicht lange überlegen. Er baut mit seinem Papa ein wunderschönes Vogelhaus. Bald schon sind die ersten gefiederten Gäste da. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.05.2002Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 27.08.2003Super RTL
  • Staffel 1, Folge 23a
    Stanley ist der einzige in seiner Klasse, der noch alle Milchzähne hat. Er möchte auch endlich neue Zähne bekommen und beschließt, sich die Krokodile etwas näher anzusehen, da denen andauernd die Zähne ausfallen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.05.2002Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 28.08.2003Super RTL
  • Staffel 1, Folge 23b
    Stanley wäre zu gern ein Chamäleon. Er hat nämlich Streit mit Lionel und den anderen. Als Chamäleon könnte er sich überall einschmuggeln … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.05.2002Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 28.08.2003Super RTL
  • Staffel 1, Folge 24a
    Igitt! Mimi entdeckt jede Menge Regenwürmer in ihrem wunderschönen Blumengarten. Diese ekligen Tiere sollen sofort ihren Garten verlassen. Doch dann erfährt die Kleine wie nützlich die Würmchen sind. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.05.2002Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 29.08.2003Super RTL
  • Staffel 1, Folge 24b
    Stanley und seine Freunde haben eine Raupe im Garten entdeckt. Jetzt wartet die Truppe ganz gespannt darauf, dass sich das Tierchen zu einem Schmetterling entpuppt. Doch die kleine Raupe lässt sich Zeit … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.05.2002Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 29.08.2003Super RTL
  • Staffel 1, Folge 25a
    Stanley bringt aus der Schule einen neuen Hausgenossen mit: Oscar die Schildkröte. Obwohl Oscar und Dennis in einem Glas leben, sind sie doch sehr verschieden: Dennis ist liebenswürdig, Oscar ist streitsüchtig. Dennis ist sehr gesprächig, Oscar bevorzugt Ruhe. Ob die Beiden wohl aus miteinander auskommen? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.05.2002Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 01.09.2003Super RTL
  • Staffel 1, Folge 25b
    Ein Neuer ist in die Klasse gekommen: Walter aus Alaska. Die Kinder haben ihre Probleme mit dem Klassenkameraden. Er ist unnahbar, groß und wirkt unheimlich. Walter erinnert Stanley, Lester, Marci und Mimi an einen Wolf. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.05.2002Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 01.09.2003Super RTL
  • Staffel 1, Folge 26a
    Ein neuer Fall für Detektiv Stanley: Vor der Küchentüre liegen ganz viele leere Erdnussschalen. Wenn man auf sie tritt, „spielen“ sie eine eigenartige Melodie. Wer hat die Schalen dort nur hingelegt. Stanley forscht nach … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.05.2002Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 02.09.2003Super RTL
  • Staffel 1, Folge 26b
    Stanley hat eine tolle Idee: Er möchte Dennis unbedingt ein Super-Geschenk machen. Doch mit was kann man einen Goldfisch nur überraschen? Stanley scheut keine Mühe und „durchsucht“ jeden Tierladen in der Nähe nach dem perfekten Goldfischgeschenk. Leider weiß Dennis diese Mühe gar nicht zu würdigen. Er denkt nämlich, dass Stanley auf der Suche nach einem neuen fischigen Freund ist … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.05.2002Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 02.09.2003Super RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stanley online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…