Vorübergehend glücklich
D 2024–
  • Comedy
  • Drama
  • Dramedy
Deutsche TV-PremiereDas ErsteDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
Alternativtitel: Stadt, Land, Lust
Füge Vorübergehend glücklich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vorübergehend glücklich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sonja Stellbrink (Franziska Machens) hat ihr Leben vor die Wand gefahren: Job und Mann hängen am seidenen Faden und ausgerechnet in ihrer kleinstädtischen Heimat im Münsterland soll sie nun alles wieder in geordnete Bahnen bringen – ein Ort, an dem sie mit Ende 30 ganz sicher nicht mehr sein wollte. (Text: WDR)

Vorübergehend glücklich – Streaming

Vorübergehend glücklich – Community

  • am

    Kann mir nicht vorstellen, dass Du diese Serie geschaut hast. Ich habe nirgends Gespenster, Geister oder anderes entdeckt. Ich fand die 1. Folge wirklich Klasse. Vor allem Franziska Machens ist erfrischend im Schauspieler Bereich. Ich wünsche mir weitere Folgen mit diesen frischen Wind in einer Serie. Gerade in der heutigen schwierigen Zeit von Krieg, AfD, Flüchtlingsdilemma und anderen Problemen ist es eine sehr willkommene Erfrischung.
  • am

    Wie gruselig ist denn diese Serie? Total unrealistisch, übertrieben und blöd dargestellt. Teil 2 - NEIN, auf keinen Fall.
  • am

    Das hat man davon wenn man gegen seine eigenen Regeln verstoest. Ich koennt grad so weiterschauen ... gibt aber nur 2 Folgen ... bisher
  • am

    Das Rad wird hier zwar nicht neu erfunden aber es laesst sich gut schauen. Die Hauptfigur sagt die Dinge so wie sie sind ohne immer alles zu sclucken. Nicht immer die beste Idee aber mir gefaellts. Ich wuenschte man koennte das auch im echten Leben oefters tun.
    Ganz schoen mal ein paar Schauspieler zu sehen die man weniger oder gar nicht kennt (bis auf wenige). Bin mal gespannt wie das weiter geht. Bin gerade bei Folge 2

Vorübergehend glücklich – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vorübergehend glücklich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…