Staffel 4, Folge 5

  • 31. Die Killertomate

    Staffel 4, Folge 5
    Von Fleisch fressenden Pflanzen hat man ja schon gehört, aber tödliches Gemüse? Was ist passiert? Der Erfinder der Gulaschtomate, Dr. Hans-Peter Ketchup, verschwindet unter mysteriösen Umständen beim nächtlichen Kontrollgang im Gewächshaus des Forschungszentrums „Megagemüse“. Zuletzt wurde er vom Hausmeister Karl Kohldampf gesehen. Doch Kohldampf behauptet, er würde sich nach Einbruch der Dunkelheit nie in die Nähe dieser extravaganten Gewächse trauen. Seiner Meinung nach gibt es dort gefährliche Killertomaten „Spur & Partner“ klären auf! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.10.2006Das Erste

Sendetermine

Di 29.01.2008
06:10–06:20
06:10–
Di 11.09.2007
20:40–20:45
20:40–
Sa 07.10.2006
08:25–08:30
08:25–
NEU
Füge Spur & Partner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spur & Partner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spur & Partner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…