Staffel 2, Folge 6

  • 19. Brand in der Villa Klasen

    Staffel 2, Folge 6
    Ein brenzliger Fall: Ben Klasen, ein Stinkbombenexperte und guter Freund von Jonny, wird von seinem Vater beschuldigt, das Haus in Brand gesteckt zu haben – und nur weil Ben aus versehen mal den Schuppen der Nachbarin abgefackelt hat! Als Vater Andreas seinem Sohn ankündigt, das Taschengeld zu streichen, gibt
    es für Ben nur noch eine Hoffnung: Spur und Partner! Wie kam es zu dem Brand? Ist etwa Bens pubertierende Schwester Katie mit ihrem Gequalme die Schuldige? War es vielleicht Andreas Klasen selbst, weil er nur einen Vorwand brauchte, um Ben kein Taschengeld mehr zu zahlen? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.12.2004Das Erste

Sendetermine

Sa 11.12.2004
08:25–08:30
08:25–
NEU
Füge Spur & Partner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spur & Partner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spur & Partner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…