Staffel 2, Folge 3

  • 16. Geheimnisvolle Mumien

    Staffel 2, Folge 3
    In den Kellergewölben des Museums für alte Geschichte spielt sich Seltsames ab: Das müssen auch Jonny Spur und Partner feststellen. Der Armreif der Cleopatra der gerade gelieferten Ausstellung „Das Reich der Pharaonen“ wurde gestohlen und keiner der Anwesenden will es gewesen sein. Zwischen Mumien, Anubisfiguren und alten Knochen nehmen Spur und Partner ihre Ermittlungen auf. Doch weder Chefrestaurator Prof. Richard Baselius,
    Assistentin Hannelore Zitzewitz, Archäologe Prof. Dr. Gerd von Remms noch Praktikantin Betty Knoll kommen als Täter in Frage. Und die Diebstähle gehen sogar weiter, obwohl Jonny und Partner anwesend sind! Jonny steht vor einem großen Rätsel: Hat er es mit zwei Tätern zu tun oder hat sich der Dieb irgendwo in den Kellergewölben versteckt? Apropos Versteck – Jonny hat plötzlich doch eine ganz heiße Spur. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.11.2004Das Erste

Sendetermine

Di 04.01.2005
20:40–20:45
20:40–
Sa 13.11.2004
08:25–08:30
08:25–
NEU
Füge Spur & Partner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spur & Partner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spur & Partner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…