Staffel 1, Folge 8

  • 8. Alarm in der Disco

    Staffel 1, Folge 8
    Jonnys neuester Fall führt ihn und Partner in die Disco von Don Alfonso. In einer Nacht- und Nebelaktion hat jemand die gesamten Einnahmen des letzten Abends gestohlen: Zwanzigtausend Euro! Der Täter ist ausgesprochen raffiniert vorgegangen: erst lockte er Don Alfonso mittels eines Anrufs von der Kasse weg, dann schaltete er die Nebelmaschine an und nutzte das entstandene Chaos, um das Geld zu stehlen. Doch die
    Türen waren bereits verschlossen und die Alarmanlage aktiviert. Einer der Angestellten muss der Dieb sein! Hauptverdächtiger ist DJ Didi. Aber Barkeeperin Mascha ist nicht so unschuldig, wie sie aussieht und ihr Kollege Bernie besitzt ein derartiges High-Tech-Handy, das Jonny ins Grübeln kommt. Ein kniffliger Fall und es dauert eine Weile, ehe sich der Nebel verzogen hat. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.10.2004KI.KA

Sendetermine

Di 26.10.2004
20:10–20:15
20:10–
Füge Spur & Partner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spur & Partner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spur & Partner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…