Kommentare 1–10 von 98

  • (geb. 1965) am

    EuroVideo / Telepool bringt am 20.11.2018 die Spuk - Serien jetzt erstmals auf Blu-ray raus.
    • (geb. 1954) am

      Neuauflage der DVD

      SPUK Komplettbox

      Alle drei Staffeln DVD

      19,95 €

      Verfügbarkeit ab 08.09.2017
      • am

        Am 4.9.2014 gibt es in der neuen Super Illu Staffel Kult Kino Die Folge 1-4 auf DVD (Heft 37) und am 1.10.2014 die Folge 5-7 (Heft 41) auf DVD günstig für 2.99€
        • am

          Die Kinderfilme in der DDR waren richtig gut. " Spuk im Hochhaus " fand ich von der ganzen Spukreihe am besten ( " Spuk unterm Riesenrad " " Spuk von Draußen "). " Der Junge mit dem großen schwarzen Hund ", " Das Schulgespenst " und " Kai aus der Kiste " waren auch nicht schlecht.
          • (geb. 1984) am

            Spuck im Hochhaus ist schon auf DVD!Kann mir jemand sagen,ob im DVD auch subs gibt?Auf Deutsch oder Englisch egal.
            • (geb. 1983) am

              ich hoffe spuk im hochaus und spuck von draußen erscheinen bald auf dvd :) gibt es denn schon ein genauses datum
              • (geb. 1983) am

                hallo ich, Spuk im Hochhaus soll am 25.01.2010 auf DVD erscheinen. Dann ist es sicherlich nicht mehr lange bis Spuk von Draußen kommt.
            • (geb. 1971) am

              Spuk im Hochhaus war eine Spitzenserie.
              Ich suche nur seit vielen Jahren das Kuchenrezept aus
              dem 6.Teil.
              • (geb. 1978) am

                Die Veröffentlichung von Spuk unterm Riesenrad auf DVD erfolgt am 12. Oktober und wird alle 7 Teile Booklet und Bonusmaterial (z. B. Making of) enthalten. Nach Auskunft des Deutschen Rundfunkarchivs (DRA) folgen in der Reihe "DDR-TV-Archiv" Spuk im Hochhaus und Spuk von Draußen später. Eine Liste der Titel ab 12. Oktober (z. B. Maxe Baumann, Zur See usw.) findet sich auf der Internetseite des DRA bei den Pressemitteilungen.
                • (geb. 1980) am

                  Hallo an alle "Spuk im Hochhaus & unterm Rieserad ect-Fans",weiß' jemand wann diese Serie (alle 3 Folgen) wieder einmal ausgestrahlt werden?
                  Das war noch lustig und nicht >DAS< was wir heute sehen müssen!!! Trauere der Serie hinterher ... *klopf 1..2..3 - geh' durch die Wand* Vielleicht muß man .. wir Fan's .. beim MDR & RBB mal etwas "Druck" machen?!?! Netten Druck
                  • (geb. 1985) am

                    Ich würde diese Serie so gerne wieder sehen. Erinnere mich auch noch waage an meine Kindheit, wo die Serie ausgestrahlt wurde.

                    ....

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spuk im Hochhaus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Spuk im Hochhaus auf DVD

                    Auch interessant…