Kommentare 1–10 von 20

  • (geb. 1992) am

    Ich liebe diesen Film, aber ganz besonders den ersten Teil.
    Da kann man am Ende noch daran glauben, dass Friedrich und Maja zusammenkommen. *seufz*
    Weiß zufällig einer, wo man ein Medaillon bekommt, welches so aussieht wie das, das Maja von Friedrich bekommt?
    Ich hatte mal einen Kettenanhänger, der so aussah, aber den finde ich nicht wieder *heul*
    • (geb. 1990) am

      Nachtrag an alle Fernsehschauer, die sich auf dieser Seite verewigt haben:

      Die Spuk-Trilogie gibt es zur Zeit komplett auf DVD.
      • (geb. 1990) am

        Als ich ihn 1997 das erste mal gesehen habe, hatte ich mich gleich ein bisschen in den friedrich von Kuhlbanz verliebt.
        • (geb. 1991) am

          ich hab die filme echt gemocht und besonders wegen matihas schweighöfer den hab ich damals schon gemocht:)
          • (geb. 1992) am

            Ich habe diesen Film 1998, als er herrausgekommen war, mit meinen Eltern im Kino gesehen und hatte Glück, dass ich da schon 6 Jahre alt war, da er ab 6 Jahren freigegeben ist. Diesen Film und auch die anderen beiden habe ich mir letztes Jahr auf DVD gekauft.
            • (geb. 1992) am

              ich habe diesen film als ich noch kleiner war so mit 7 immer gesehen und auch die 2 anderen teile ...
              ich würde es gerne nochmal sehen :]
              • (geb. 1994) am

                der FIlm/die FIlme sind soo hammer ich habe die geliebt , die liefen doch früher als Serie, oder? auf jeden Fall war es einfach klasse, hoffentlich kommen dei Filme noch mal im Fernsehen, statt Teletubbies oder so was .....
                • (geb. 1995) am

                  ich kenn den film zwar nicht aber ich will n unbedingt sehen
                  • (geb. 1993) am

                    hey leute ich hab den film vorhin gesehen und mich in die zeit versetzt,als ich noch die szenen und teile nachgespielt habe, weil ich so fasziniert von diesen gruseliegen und aufregenden filmen bin!ich habe diese filme geliebt!und ich freue mich immer wenn ich sie mal durch zufall wieder sehen kann!ich mochte sie damals wie heute!ich find sie einfach klasse, genau wie euch, weil ich weiß, dass es euch genau so geht! mfg!!!!melli
                    • am

                      also ich würde es toll finden , wenn die serie mal wieder im tv laufen würde . ich hoffe dann mal weiter , auf das sie irgendwann wieder läuft .

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spuk aus der Gruft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Spuk aus der Gruft auf DVD

                      Auch interessant…