Folge 10

  • Folge 10

    30 Min.
    Zu Gast sein wird Rekordnationalspieler Lothar Matthäus, dessen Karriere durch beide Vereine entscheidend geprägt wurde. In Gladbach schaffte der damals 18-jährige Matthäus den Durchbruch in der Liga sowie den Sprung in die Nationalmannschaft. Beim FC Bayern München entwickelte er sich unter Trainer Udo Lattek zum Weltstar.
    Arnd Zeigler präsentiert in der Sendung wieder unterhaltsame Fundstücke und Clips aus der Welt des Fußballs, während Julia Scharf Reaktionen und Stimmen aus dem Netz zum Spiel einsammelt. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.01.2014Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 24.01.2014
22:45–23:15
22:45–
NEU
Füge Sportschau-Club kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sportschau-Club und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sportschau-Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…