Dokumentation

  • Infantino

    30 Min.
    Das WDR-Investigativformat „Sport inside“ begleitet FIFA-Präsident Gianni Infantino seit vielen Jahren. Die Dokumentation „Infantino“ erzählt seinen Weg an die Spitze des Weltverbandes FIFA und gibt Einblicke in seine umstrittene Präsidentschaft der vergangenen Jahre. Seit 2015 lenkt Gianni Infantino als Präsident die Geschicke der FIFA. Mitte März tritt er als einziger Kandidat beim Kongress in Kigali/​Ruanda zur Präsidentschaftswahl an. Drei Monate nach der kontroversen
    Fußball-Weltmeisterschaft in Katar gilt Infantinos Wiederwahl als sicher. Die Kontinentalverbände aus Südamerika, Asien, Afrika und Ozeanien haben frühzeitig ihre Unterstützung für Infantino signalisiert, der den nationalen Fußballverbänden bereits früh in seiner Amtszeit Millionenzahlungen bescherte. „Sport inside“ spricht mit international führenden Expert:innen darüber, wie Gianni Infantino die FIFA von Skandal zu Skandal führt und trotzdem seine Machtposition im internationalen Fußball unangetastet bleibt. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.03.2023WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Di 18.04.2023
21:45–22:15
21:45–
Sa 15.04.2023
14:00–14:30
14:00–
So 05.03.2023
22:45–23:15
22:45–
NEU
Füge Sport Inside kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sport Inside und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sport Inside online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…