Folge 203

  • Folge 203

    30 Min.
    Große Klappe und was dahinter – Mit einem Zlatan Ibrahimovic in der Form seines Lebens hat Schweden gute Karten in den WM-Qualifikations-Playoffs gegen Portugal. Gelingt den Skandinaviern die Überraschung, steigen auch die Chancen des extrovertierten Ibrahimovic bei der Wahl zum Weltfußballer des Jahres. Unverdient wäre das nicht, denn der Stürmerstar wußte schon als Jugendlicher genau, was er wollte.
    Weltweites Versagen – Die Welt-Anti-Doping-Agentur WADA verabschiedet auf ihrer Konferenz in Johannesburg eine neue Version ihres Codes, der Basis des weltweiten
    Anti-Doping-Kampfs. Doch die Lücken im globalen Netz sind in der Praxis nach wie vor groß. Vor allem in der Sprinternation Jamaika, bei Kenias Wunderläufern und in Brasilien, dem Gastgeberland der Fußball-WM.
    Rätselhafte Verwandtschaft – Das Verhältnis zwischen den Fußball-Nationen Deutschland und England ist ein sehr spezielles. Obskure Vorurteile überlagern die Beziehungen zwischen dem Fußball-Mutterland und der Verwandtschaft vom Festland. Insgesamt gilt die historische Gleichung: Deutschland gewinnt, doch die Engländer sind unterm Strich die moralischen Sieger. (Text: WDR)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 18.11.2013 WDR

Sendetermine

Di. 19.11.2013
00:00–00:30
00:00–
Mo. 18.11.2013
22:45–23:15
22:45–
NEU
Füge Sport Inside kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Sport Inside und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App