Staffel 1, Folge 16

  • 16. Ein schönes Monster (Un monstre de toute beauté)

    Staffel 1, Folge 16 (25 Min.)
    Spirou und Fantasio sind mit dem Zyklokopter unterwegs, um über einen riesigen und mysteriös fluoreszierenden, violetten Fisch, der von ortsansässigen Fischern gesichtet wurde, zu berichten. Zaoki gibt Luna Fatale für ihren bevorstehenden Film Surfunterricht. Doch plötzlich ist der Filmstar ebenso aufgeblasen und so fluoreszierend violett, wie der Fisch! Graf von Rummelsdorf schickt Spirou und Fantasio aufgrund seiner
    Analysen auf einen Tiefseetauchgang, um die Alge, die für diese Veränderungen verantwortlich ist, zu suchen. Wenn Sie sie finden können, kann Graf Rummelsdorf ein Gegenmittel entwickeln. Nach einem langen Tauchgang stoßen sie auf eine Unterwasserfabrik, die von einer ehemaligen Schauspielerin namens Marfa geleitet wird, die die gesuchte Alge für ihre „Schönheits“-Produkte verwendet … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-Premiere Di. 09.10.2007 RTL II

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So. 25.10.2009
09:40–10:05
09:40–
(OF)
Fr. 06.06.2008
13:05–13:30
13:05–
Do. 15.11.2007
14:40–15:05
14:40–
Di. 09.10.2007
14:40–15:05
14:40–
NEU
Füge Spirou & Fantasio kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Spirou & Fantasio und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spirou & Fantasio online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App