Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Ja! Sehr gute Serie! Leider nicht ser viele Folgen! Kurz danach kam ne andere Speed Racer Serie,die, wie ich hier bei der Wunschliste feststellen mußte das Original ist.

    Das erkläärt (ach dem Alter gehend) Faben und zeichenstil.

    Mir gefiel sie wesentlich weniger oder genauer geschrieben kaum!

    Das hier ist um Längen besser
    • (geb. 1968) am

      "Mach go go go" ist der Original Titel von "Speed Racer ", dem ersten Anime ÜBERHAUPT, den es jemals im Deutschen Fernsehen gab.
      • (geb. 1974) am

        Wer kennt sie nicht, die bekannte Sendung "Mach Go Go Go"?!?
        - ich, zum Beispiel! Habe nie was von dieser Serie gehört, so gut kann sie also nicht gewesen sein... :-)
        WW

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Speed Racer X online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…