Kommentare 1–10 von 11weiter

    • am melden

      Ja es gibt noch einige Schurken die noch nicht gezeigt wurden. wie zum beispiel die Carnage spinne.
        hier antworten
      • am melden

        Also ich bin ja schon ein wenig angepisst weil die nach der 2. Staffel einfach abgebrochen haben... War ne richtig gute Serie!
        Wer siehst das genau so?
          hier antworten
        • (geb. 1994) am melden

          Warum haben die nicht das Synchroteam von New Spiderman genommen?
          Ich meine kommt schon die Synchro von Spiderman war perfeckt.
            hier antworten
          • am melden

            hy.beste serie neben new spiderman.da ich mich nict widerholen möchte kuct bei new nack.beste handlungen,aber die zeichnungen sind zu eckig. ende
              hier antworten
            • (geb. 1979) am melden

              Heute ist, 21 Monate nach der Deutschlandpremiere auf Cartoon Network, "Spectacular Spider-Man" auf Kabel Eins gestartet. Mein Fazit:

              Gegenüber der Ausstrahlung auf Kabel Eins hat man, abgesehen vom fehlenden O-Ton, nur Vorteile:

              - bessere Bildqualität (vergleich via Sat)
              - bei Kabel Eins in 16:9 (bei Cartoon Network nur 4:3 LB)
              - bessere Tonqualität
              - der Inhalt vor dem Intro, der bei Cartoon Network bei der kompletten ersten und einem Teil der zweiten Staffel fehlte, ist vorhanden
              - keine nervigen Einblendungen (Kabel 1 Austria)

              Da bleibt mir nur zu sagen: "Vielen Dank, Kabel Eins."
                hier antworten
              • am melden

                ich finde die serie klasse.aber es fehlen ein paar feinde z.B skorpion,carnage oder der hobgoblin.und es sollte eine dritte staffel geben,weil in folge 26 ist ein unaufgebares ende.weis einer wo man die srie kaufen kann?
                  hier antworten
                • am melden

                  die serie finde ich sehr,sehr cool
                    hier antworten
                  • (geb. 1997) am melden

                    Tolle Seite hier. Ich finde die neue Serie Spectacular Spider-man echt gut. Wer mehr über Spider-Man erfahren möchte, kann ja in meine Page klicken: www.spider-man4.jimdo.com. Über Eintrage bei den Kommentaren freue ich mich natürlich :)
                      hier antworten
                    • (geb. 1981) am melden

                      Hi Leute wisst Ihr eigentlich das Cartoon Network seit dem 14.03.2009 die zweite Staffel von Spectacular Spider-man zeigt? Habe es am Sonntag erfahren und leider die erste Episode verpasst. Da der Informationsfluss von Cartoon Network sehr beschränkt ist und weder eine vernünftige Episodenbeschreibung noch Folgeninfos herausgegeben werden ist es natürlich auch für TV-Wunschliste schwer die Infos zu veröffentlichen. Schade aber schaut Sie Euch an die Staffel ist noch Actiongeladener als die Erste.

                      Gruß Svenspider
                      • (geb. 1979) am melden

                        Ja, mir gings genau so. Hab also ebenfalls die erste Folge der zweiten Staffel verpasst. Hätte auch nicht so schnell mit einer Ausstrahlung gerechnet. Immerhin lief die letzte Folge der Staffel wohl erst am 16.03. im US-TV.

                        Lustigerweise gibt es bei Kabel Deutschland im EPG von Cartoon Network immer die Folgentitel und eine Beschreibung zur jeweiligen Folge. Beim ASTRA-Signal von Cartoon Network für Arena und Premiere Star hingegen gibt es bei jeder Folge nur die gleiche, allgemeine Serienbeschreibung. Hätte ich nicht letzten Sonntag zufälligerweise mal in den EPG der für Kabel Deutschland geschaut (geht auch via Sat), hätte ich noch mehr verpasst.

                        Die Folge von heute (22.03.) lief zu meiner Freude ungekürzt, also mit den Minuten vor dem Intro. Hoffentlich bleibt das künftig so.
                      hier antworten
                    • (geb. 1980) am melden

                      Entäuscht bin ich von deutschem Cartoon Network
                      Sender , kürzen sie einfach 2 min bevor das Intro loslegt, so sieht man zB in Folge 1 nicht wie Spidey zwei Gangster festnimmt die später zu den Schurken Rhino & Sandman werden.
                      Hoffe das der Fehler bei einer eventuellen DVD Auswertung ausgebügelt wird.
                      CN dachte wohl : merkt eh Keiner! Falsch durch das Internet ist man bestens informiert.
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Spectacular Spider-Man im Fernsehen läuft.

                      The Spectacular Spider-Man auf DVD

                      Auch interessant …