Folge 34

  • Folge 34

    50 Min.
    Wer wagt, gewinnt! Gefolgt von den Spielkarten, marschiert Micky Maus ins Glück! Captain Pugwash muß sich diesmal mit einem „Wespenstich“ herumärgern. Don Paulin singt die Geschichte von einer Puppe und einem faulen Hasen. „Guten Morgen, Märchen“ heißt ein Zeichentrickfilm, in dem ein Kater ein Glas Farbe umstößt und dadurch die Prinzessin im Märchenbuch in arge Bedrängnis bringt. Und schließlich behaupten Cäsar und Arno steif und fest: „Fernsehen macht’s möglich“ (Text: Hörzu 05/1980, S. 44)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.02.1980ARD
    Disney-Cartoon: 'Thru the Mirror' (1936)

Sendetermine

Mo 04.02.1980
NEU
Füge Spaß muß sein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spaß muß sein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spaß muß sein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…