Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1981) am

    ja es gab spaß am mittwoch. Wobei Bei Spaß am mittwoch wurde ein Rückblick auf die letzten jahre spaßmam montag und dienstag gezeigt. waren also keinen neuen folgen . sondern eher einen Rückschau
    • (geb. 1971) am

      Also ich wundere mich genauso! "Spaß am Mittwoch" hab ich ja überhaupt noch nie gehört. Es gab den Montag und den Dienstag. Zuerstmt Thomas und Zini und dann mit Werner und Zini. Das wars dann aber auch! Oder nicht?????
      • (geb. 1980) am

        Ich bin ebenfalls am staunen - ich glaube sogar, dass es "Spaß am Mittwoch" gar nicht gegeben hat... Es gab nur "Montag" und "Dienstag" - aber wissen tu ichs leider auch net genau!
        • (geb. 1973) am

          Ich bin am staunen. Habe damals gar nicht mitbekommen, das es auch "Spaß am Mittwoch" gab! Scheint wohl kein Erfolg gehabt zu haben, sonst hätte ich es mitbekommen! Kannte nur "Spaß am Montag" & "Spaß am Dienstag" !

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spaß am Mittwoch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Kauftipps von Spaß am Mittwoch-Fans

          Auch interessant…