Spaß am Mittwoch
    D 1993
    Deutsche ErstausstrahlungDas Erste
    Kurzlebige halbstündige Nachfolgesendung von Spaß am Dienstag und deren Vorgängerreihen. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Kauftipps von Spaß am Mittwoch-Fans

    Spaß am Mittwoch – Community

    • (geb. 1981) am

      ja es gab spaß am mittwoch. Wobei Bei Spaß am mittwoch wurde ein Rückblick auf die letzten jahre spaßmam montag und dienstag gezeigt. waren also keinen neuen folgen . sondern eher einen Rückschau
    • (geb. 1971) am

      Also ich wundere mich genauso! "Spaß am Mittwoch" hab ich ja überhaupt noch nie gehört. Es gab den Montag und den Dienstag. Zuerstmt Thomas und Zini und dann mit Werner und Zini. Das wars dann aber auch! Oder nicht?????
    • (geb. 1980) am

      Ich bin ebenfalls am staunen - ich glaube sogar, dass es "Spaß am Mittwoch" gar nicht gegeben hat... Es gab nur "Montag" und "Dienstag" - aber wissen tu ichs leider auch net genau!
    • (geb. 1973) am

      Ich bin am staunen. Habe damals gar nicht mitbekommen, das es auch "Spaß am Mittwoch" gab! Scheint wohl kein Erfolg gehabt zu haben, sonst hätte ich es mitbekommen! Kannte nur "Spaß am Montag" & "Spaß am Dienstag" !

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Spaß am Mittwoch im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…