Sophie und Virginie
    F 1990–1991 (Sophie et Virginie)
    Original-Erstausstrahlung: TF1 (Französisch)

    Sophie und Virginie sind zwei Geschwister, die in einem Internat leben, sich aber so gut wie nie begegnen dürfen. Ihre Eltern gelten als verschollen. Im Internat passieren einige spannende Geschichten … 

    In der zweiten Staffel erleben Sophie und Virginie spannende Abenteuer im Dschungel. (Text: Dominik Terhorst)

    gezeigt bei Vampy

    Kauftipps von Sophie und Virginie-Fans

    Sophie und Virginie – Streams

    Sophie und Virginie – Community

    • (geb. 1985) am

      Hallo,

      Sophie und Virginie gehört schon seit meiner Kindheit zu meinen Lieblingsserien.

      Zum Glück hatte ich damals (1998) noch die Möglichkeit, die erste Staffel aufzunehmen. Jedoch wurde die zweite Staffel damals nicht mehr ausgestrahlt, sodass ich sie leider nicht aufnehmen konnte.
      Auf Youtube ist die erste Folge der zweiten Staffel teilweise französisch synchronisiert mit deutschen Untertiteln und leider nicht deutsch durchsynchronisiert. Somit erübrigt die Aufnahme über Youtube sich für mich, da ich natürlich alle Folgen mit vollständig deutscher Synchronisation bevorzuge.
      Hat jemand die zweite Staffel vollständig mit deutscher Synchronisation?

      Vielen Dank im Voraus.
    • (geb. 1986) am

      Mittlerweile sind alle Folgen dort vertreten. Lg
    • (geb. 1986) am

      Bei youtube gibt es Folgen Sophie und Virgine Staffel 1.
    • (geb. 1986) am

      Bei youtube gibt es sie Sophie und Virgine Staffel 1 eingeben dann kommen die Folgen.
    • (geb. 1986) am

      Gib bei youtube Sophie und Virgine Staffel 1 ein. Dort sind alle Folgen. Lg 😉

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sophie und Virginie im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …