Sophie und Virginie
    • Sophie und Virginie

      Originalsprache: Französisch

      Sophie und Virginie sind zwei Geschwister, die in einem Internat leben, sich aber so gut wie nie begegnen dürfen. Ihre Eltern gelten als verschollen. Im Internat passieren einige spannende Geschichten … 

      In der zweiten Staffel erleben Sophie und Virginie spannende Abenteuer im Dschungel. (Text: Dominik Terhorst)

      gezeigt bei Vampy

      Kauftipps von Sophie und Virginie-Fans

      Sophie und Virginie – Community

      User 1366742 am 24.05.2018 14:27: Kann dich gut verstehen kann leider die Serie nicht mehr anschauen würde sie gerne sehen pn an mich bitte lg
      Mioni (geb. 1986) am 14.05.2018 19:37: Hab mir die Serie vor ein paar Tagen nochmal angeschaut und muss heute noch weinen. Die erste Staffel ist um bedeutend besser als die zweite. Zum Glück hab ich noch die alten TV Aufnahmen gesichert, aber es wird wirklich Zeit das sie auf dvd heraus kommt.
      Wladlena (geb. 1987) am 26.09.2014: Ja Aber leider nicht alle Folgen,((((
      wäre schön wenn man es auf dvd bekommen könnte.)))
      Ped am 14.07.2013: Du hast alle Folgen von Sophie und virginie auf DVD??? Wo bekomme ich die her?
      Mioni am 24.04.2011: Hi Frnzi du kannst Sophie und Virginie auf Youtoube sehen.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sophie und Virginie im Fernsehen läuft.