Sophie und Virginie
    Original-Erstausstrahlung: TF1 (Französisch)

    Sophie und Virginie sind zwei Geschwister, die in einem Internat leben, sich aber so gut wie nie begegnen dürfen. Ihre Eltern gelten als verschollen. Im Internat passieren einige spannende Geschichten … 

    In der zweiten Staffel erleben Sophie und Virginie spannende Abenteuer im Dschungel. (Text: Dominik Terhorst)

    gezeigt bei Vampy

    Kauftipps von Sophie und Virginie-Fans

    Sophie und Virginie – Streams

    Sophie und Virginie – Community

    (geb. 1986) am : Mittlerweile sind alle Folgen dort vertreten. Lg
    (geb. 1986) am : Bei youtube gibt es Folgen Sophie und Virgine Staffel 1.
    (geb. 1986) am : Bei youtube gibt es sie Sophie und Virgine Staffel 1 eingeben dann kommen die Folgen.
    (geb. 1986) am : Gib bei youtube Sophie und Virgine Staffel 1 ein. Dort sind alle Folgen. Lg 😉
    (geb. 1986) am : Hallo Leute! Ja, auch ich kann mich noch sehr gut an die Serie Sophie & Virginie erinnern! Das waren noch Zeiten! Die Episoden waren alle sehr spannend! Antoine, der böse Auftragskiller, Titout, der falsche Arzt, Dr. Franck, der vertrauensvolle Arzt, der in Wirklichkeit Chef der kriminellen Organisation war, oder Julien, der ach so "Liebe" Sportlehrer. Ich erinnere mich noch an die Folgen, als sie, das war noch in der 1. Staffel in Lyon gefangengenommen wurden, also Sophie, Virginie u. deren Eltern, als sie dann dem großen Meister die Maske vom Kopf gefegt haben u. danach der Überfall auf das Waisenhaus erfolgte. Es war auch interessant, welch scheinbar undurchdringliches Gefühlsbad zwischen dem Bösewicht Julien u. der Schülerin Nicole bestand. In Folge 26, ich weiss es noch ganz genau, läuft Nathalie Julien, der am Motorrad sitzt nach, um ihn davon abzuhalten, wieder ins Direktionszimmer zu gehen u. die Papiere des Doktors abzuliefern u. dann ist er volle Kraft voraus mit dem Motorrad am Rückweg u. wird vom Kollegen Titout angeschossen. Ich habe bei der Serie immer vermisst, zu erfahren, was Julien zu der Organisation gebracht hat, wie er da reingeriet, weshalb Dr. Franck so wurde, ob aus Julien & Nathalie ein Liebespaar wurde, u. natürlich auch, ob aus Paul u. Sophie eines wurde. Echt klasse diese Serie!

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sophie und Virginie im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …