Kommentare 1–10 von 125weiter

    • (geb. 1986) am melden

      Hallo Leute! Ja, auch ich kann mich noch sehr gut an die Serie Sophie & Virginie erinnern! Das waren noch Zeiten! Die Episoden waren alle sehr spannend! Antoine, der böse Auftragskiller, Titout, der falsche Arzt, Dr. Franck, der vertrauensvolle Arzt, der in Wirklichkeit Chef der kriminellen Organisation war, oder Julien, der ach so "Liebe" Sportlehrer. Ich erinnere mich noch an die Folgen, als sie, das war noch in der 1. Staffel in Lyon gefangengenommen wurden, also Sophie, Virginie u. deren Eltern, als sie dann dem großen Meister die Maske vom Kopf gefegt haben u. danach der Überfall auf das Waisenhaus erfolgte. Es war auch interessant, welch scheinbar undurchdringliches Gefühlsbad zwischen dem Bösewicht Julien u. der Schülerin Nicole bestand. In Folge 26, ich weiss es noch ganz genau, läuft Nathalie Julien, der am Motorrad sitzt nach, um ihn davon abzuhalten, wieder ins Direktionszimmer zu gehen u. die Papiere des Doktors abzuliefern u. dann ist er volle Kraft voraus mit dem Motorrad am Rückweg u. wird vom Kollegen Titout angeschossen. Ich habe bei der Serie immer vermisst, zu erfahren, was Julien zu der Organisation gebracht hat, wie er da reingeriet, weshalb Dr. Franck so wurde, ob aus Julien & Nathalie ein Liebespaar wurde, u. natürlich auch, ob aus Paul u. Sophie eines wurde. Echt klasse diese Serie!
        hier antworten
      • (geb. 1986) am melden

        Hab mir die Serie vor ein paar Tagen nochmal angeschaut und muss heute noch weinen. Die erste Staffel ist um bedeutend besser als die zweite. Zum Glück hab ich noch die alten TV Aufnahmen gesichert, aber es wird wirklich Zeit das sie auf dvd heraus kommt.
        • am melden

          Kann dich gut verstehen kann leider die Serie nicht mehr anschauen würde sie gerne sehen pn an mich bitte lg
        • (geb. 1988) am melden

          Dem würde ich mich gerne anschließen. Bitte per PN melden wenn du deine TV Aufnahmen bereitstellen könntest.
        • am melden

          Ich würde mich ebenfalls anschließen. Ich hätte die Serie zu gerne auf DVD.
        • (geb. 1986) am melden

          Gib bei youtube Sophie und Virgine Staffel 1 ein. Dort sind alle Folgen. Lg 😉
        • (geb. 1986) am melden

          Bei youtube gibt es sie Sophie und Virgine Staffel 1 eingeben dann kommen die Folgen.
        • (geb. 1986) am melden

          Bei youtube gibt es Folgen Sophie und Virgine Staffel 1.
        hier antworten
      • am melden

        Hi Frnzi du kannst Sophie und Virginie auf Youtoube sehen.
        • (geb. 1987) am melden

          Ja Aber leider nicht alle Folgen,((((
          wäre schön wenn man es auf dvd bekommen könnte.)))
        • (geb. 1986) am melden

          Mittlerweile sind alle Folgen dort vertreten. Lg
        hier antworten
      • (geb. 1981) am melden

        Hallo
        wirklich eine tolle Serie
        Da durfte nicht eine verpasst werden
        währe toll wenn sie wieder ausgetrahlt werden würde
        oder noch besser wenn es sie auf DVD gibt, oder gibt es sie schon wenn ja
        wer weiß wo man sie bekommt
          hier antworten
        • (geb. 1986) am melden

          Hallo,

          eine wirklich traurige Serie. ......
            hier antworten
          • (geb. 1985) am melden

            hoffenlich kommt sophie und virgnie wieder im fernsehen.
            • (geb. 1983) am melden

              *strahl* hab gerade die 1. Staffel gesehen. Warum schaut ihr euch nicht alle Folge für Folge bei myvideo an. Hier und da fehlt zwar ein Stückchen aber für ein bisschen zurückgeholte Kindheit nimmt man das doch gern in Kauf. ich glaub nicht, dass das je wieder kommt....
            hier antworten
          • (geb. 1983) am melden

            Ich finde Sophie und Virginie einfach super,deshalb wäre es schön wenn die Serie wiederhold wird.Gibt es die Abenteuer von Sophie und Virginie auf Dvd
              hier antworten
            • (geb. 1984) am melden

              Hallo, ich schaue am liebsten Sophie und Virginie, weil die Serie mir früher schon am besten gefallen hat und heute noch so ist.
              Bitte schreibt immer wieder eine E-Mail an RTL 2 oder Tele 5 damit die Serie so schnell wie möglich wieder ausgestralt werden kann.
              DANKE für Ihre Unterstüzung
                hier antworten
              • (geb. 1989) am melden

                Hallo, ich liebe Sophie und Virginie auch. Ich möchte das es wieder im fernseh gezeigt wird. Schreibt bitte alle eine E-mail an rtl 2 und bittet die die Serie wieder auszustrahlen!
                  hier antworten
                • (geb. 1983) am melden

                  Hallo,
                  wo gibt es denn "Sophie und Virginie"? Ich bin schon jahrelang auf der Suche danach. Fast jede Serie habe ich auf DVD, nur diese eine nicht.
                  Ich fand die so super. Immer hatte ich mitgefiebert und hab mich nach der Schule extra beeielt, um bloß nicht die Serie zu verpassen.
                  lg
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sophie und Virginie im Fernsehen läuft.

                  Kauftipps von Sophie und Virginie-Fans

                  Auch interessant …