Staffel 1, Folge 1–24

    • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
      Roy Revant ist ein Kopfgeldjäger und auf der Suche nach einem Mann names Dale Boyd. Nachdem ihm die Festnahme endlich glückt, ist er selbst der Gejagte, denn Dales Partner Grey Walker ist ihm auf den Fersen. Gerade als es so aussieht als ob es kein Entkommen gibt, wird er von einem Mädchen, das eigentlich ein Cyborg ist, gerettet. (Text: Animax)
      Deutsche ErstausstrahlungDo 13.09.2007AnimaxOriginal-ErstausstrahlungDo 06.10.2005TV Asahi
    • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
      Miranda Maverick hat nicht nur Freunde und fühlt sich deshalb glücklich Roy als ihren Bodyguard zu haben. Dieser hilft ihr auch einige Male mit dem Leben davonzukommen, doch hat er eines Nachts ein eigenes Problem. Er findet einen ungeladenen Gast in seiner Wohnung vor – es ist das Mädchen, das ihm nun schon zweimal das Leben gerettet hat. (Text: Animax)
      Deutsche ErstausstrahlungFr 14.09.2007AnimaxOriginal-ErstausstrahlungDo 13.10.2005TV Asahi
    • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
      Als der Morgen graut will Solty Roy glaubhaft machen, dass seine Türe „“offen““ war, und sie nicht eingebrochen hat. Danach erfährt Roy von Miranda, dass er vorübergehend als Soltys Ziehvater ernannt worden ist. Damit ist er alles andere als zufrieden doch als er Solty im Krankenhaus vorbeibringt, wartet Miranda schon mit einem neuen Auftrag. (Text: Animax)
      Deutsche ErstausstrahlungMo 17.09.2007AnimaxOriginal-ErstausstrahlungDo 20.10.2005TV Asahi
    • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
      Solty wird im Krankenhaus verschiedenen Tests unterzogen und es stellt sich heraus, dass sie zu 100% Maschine ist und keine einzige menschliche Faser in ihren Körper hat. Als sie später ihren Morgenspaziergang macht trifft sie auf ein Mädchen, das sich verlaufen hat. Solty bietet dem Mädchen an ihr zu helfen und sie freunden sich an. (Text: Animax)
      Deutsche ErstausstrahlungDi 18.09.2007AnimaxOriginal-ErstausstrahlungDo 27.10.2005TV Asahi
    • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
      Als Rose in eine Gallerie einbricht, um einen unfassbar wertvollen Smaragd zu stehlen, löst sie die Alarmanlage aus. Sie schnappt sich den Edelstein und flüchtet, doch muss sie ihre Beute an einen sicheren Ort verstecken. Was bietet sich besser an, als die heissen Quellen an der gegenüberliegenden Strassenseite? Als sich die Wogen glätten und Rose den Stein aus den Quellen holen will, muss sie leider mit Entsetzen feststellen, dass die RUC Eliteeinheit dort gerade ein Bad nimmt… (Text: Animax)
      Deutsche ErstausstrahlungMi 19.09.2007AnimaxOriginal-ErstausstrahlungDo 03.11.2005TV Asahi
    • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
      Roy erhält den Auftrag einen Mann festzunehmen, der einige sehr seltene PIO Kristalle gestohlen hat. Mit diesen Kristallen kann man Licht in Energie umwandeln und sind am Schwarzmarkt heiss begehrt. Doch gerade als Roy sich an die Arbeit macht, bekommt er die Nachricht, dass seine Tochter, die seit dem Blast Fall verschwunden war, aufgefunden worden ist. (Text: Animax)
      Deutsche ErstausstrahlungDo 20.09.2007AnimaxOriginal-ErstausstrahlungDo 10.11.2005TV Asahi
    • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
      Roys Tag beginnt schon mal nicht gut, denn plötzlich taucht Rose Anderson in seiner Wohnung auf. Die Polizei hat ihr letztes Versteck gefunden und sie konnte nur knapp entkommen. Roy hat das Gefühl, dass Roses Auftauchen in seiner Wohnung noch einen ganz anderen Grund hat… (Text: Animax)
      Deutsche ErstausstrahlungFr 21.09.2007AnimaxOriginal-ErstausstrahlungDo 17.11.2005TV Asahi
    • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
      Rose wohnt immer noch bei Solty und Roy und dieser bringt es einfach nicht fertig, Rose aus der Wohnung zu schmeissen. Rose würde sich auch nicht auf die Strasse setzen lassen, denn sie hat eine Aufgabe zu erfüllen: Ihr älterer Bruder Larry hat Rose drei Tage Zeit gegeben um Solty in einen Dieb zu verwandeln – und sie zu überreden auf ihrer Seite zu kämpfen. (Text: Animax)
      Deutsche ErstausstrahlungMo 24.09.2007AnimaxOriginal-ErstausstrahlungDo 24.11.2005TV Asahi
    • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
      In der RUC Organisation geht es ruhig zu und es scheint, als ob alle Mädchen ihren freien Tag haben. Rose langweilt sich inzwischen fast zu Tode und beschliesst einen Spaziergang zu machen. Im Park trifft sie auf eine bekannte Person und beide beschliessen auf ein Date zu gehen…doch das bleibt nicht unbemerkt. (Text: Animax)
      Deutsche ErstausstrahlungDi 25.09.2007AnimaxOriginal-ErstausstrahlungDo 01.12.2005TV Asahi
    • Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)
      Roy, Solty und Rose verfolgen einen Dieb durch eine menschenleere Gegend, als sich plötzlich der Boden auftut und Solty und Rose verschluckt.Sie finden sich in einem unterirdischen Komplex wieder, aus dem sie sich ohne Hilfe nicht befreien können. Als das Rettungsteam eintrifft, steigt die Hoffnung bald wieder in Freiheit zu sein, doch dann stösst die Rettungsmannschaft auf ein nichtvorhergesehenes Problem. (Text: Animax)
      Deutsche ErstausstrahlungMi 26.09.2007AnimaxOriginal-ErstausstrahlungDo 08.12.2005TV Asahi
    • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
      Roys Geburtstag rückt näher und er ahnt nicht, dass Solty eine Feier für ihn plant. Währendessen werden die RUC Agenten zu einem Tatort gerufen, an dem ein Wissenschaftler ermordet worden ist. Der Mörder scheint Jemand zu sein, der sich gut mit Sprengstoff auskennt und es stellt sich bald heraus, dass er es auch auf Roy abgesehen hat. (Text: Animax)
      Deutsche ErstausstrahlungDo 27.09.2007AnimaxOriginal-ErstausstrahlungDo 15.12.2005TV Asahi
    • Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)
      Ho Chuu, der Rose gefangenhält, möchte, dass Roy kommt und sie holt – ohne Polizei versteht sich. Andy ist im Krankenhaus nachdem er eine Explosion mit viel Glück überlebt hat. Er und Larry haben bei ihren privaten Ermittlungen einiges über Rose in Erfahrung bringen können und es scheint eine Verbindung zwischen Rose und Roy zu geben. Doch wird Rose noch so lange leben um genaueres zu erfahren? (Text: Animax)
      Deutsche ErstausstrahlungFr 28.09.2007AnimaxOriginal-ErstausstrahlungDo 12.01.2006TV Asahi
    • Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)
      Nach den Ereignissen am Vortag ist die Stimmung in Roys Wohnung etwas angespannt. Rose kann es nicht glauben, dass Roy eventuell ihr Vater sein soll. Zur gleichen Zeit arbeitet Yutos Freund, ohne Erlaubnis und Wissen der Behörden, an einigen Experimenten, die zahllose Leben gefährden können… (Text: Animax)
      Deutsche ErstausstrahlungMo 01.10.2007AnimaxOriginal-ErstausstrahlungDo 19.01.2006TV Asahi
    • Staffel 1, Folge 14 (25 Min.)
      Der plötzliche Verlust von Roys Tochter hinterlässt bei allen ein Gefühl der Leere. Roy hat Schwierigkeiten mit dem Schmerz umzugehen, und lässt diesen an sich selbst und an seine Freunde aus. Der Junge, der den Unfall verursacht hat, liegt im Krankenhaus, doch wird es ihm nicht mehr lange gut gehen wenn Roy erfährt das er noch lebt… (Text: Animax)
      Deutsche ErstausstrahlungDi 02.10.2007AnimaxOriginal-ErstausstrahlungDo 26.01.2006TV Asahi
    • Staffel 1, Folge 15 (25 Min.)
      Solty wandert durch eine verwüstete Gegend und bricht bewusstlos zusammen. Ein Junge, Will, findet sie und hilft ihr wieder auf die Beine. Später möchte er Solty dazu überreden, ihm bei einem Projekt zu helfen doch Solty hat ein Problem damit. Yuto sucht immer noch nach Solty und Roy fällt wegen dem Tod seiner Tochter in eine tiefe Depression. (Text: Animax)
      Deutsche ErstausstrahlungMi 03.10.2007AnimaxOriginal-ErstausstrahlungDo 02.02.2006TV Asahi
    • Staffel 1, Folge 16 (25 Min.)
      Nachdem Will bei einem Flugzeugunfall ums Leben kommt, erfährt Solty durch einen alten Mann Wills Vergangenheit. Roy ist nach einem Gespräch mit Miranda nicht sehr so depressiv und die Mädchen haben das Gefühl, das Ashely sich ein wenig seltsam verhält. (Text: Animax)
      Deutsche ErstausstrahlungDo 04.10.2007AnimaxOriginal-ErstausstrahlungDo 09.02.2006TV Asahi
    • Staffel 1, Folge 17 (25 Min.)
      Können Tote wieder zum Leben erweckt werden? Rose wird Anführer der RUC Security Division, sehr zum Missfallen einiger Mitglieder der Gruppe. Die Situation eskaliert als Serika gefeuert wird, weil er keine direkten Befehle von Rose annehmen will. Ein anderes Mitglied der Gruppe, Sylvia, sucht deswegen Hilfe bei Ashley. (Text: Animax)
      Deutsche ErstausstrahlungFr 05.10.2007AnimaxOriginal-ErstausstrahlungDo 23.02.2006TV Asahi
    • Staffel 1, Folge 18 (25 Min.)
      Nachdem Roy den ganzen Tag nach Solty gesucht hat, findet er sie in seiner Wohnung vor, als er müde nach Hause kommt. Während Solty und Roy versuchen, wieder ein normales Leben zu führen, werden Integra, Axcela und Celica unter Mordverdacht gesucht. Sie sollen ihre gemeinsame Freundin Silvia umgebracht haben. Doch während sie versuchen ihre Unschuld zu beweisen, hat Celica nur eines im Sinn: Rache. (Text: Animax)
      Deutsche ErstausstrahlungSo 21.10.2007AnimaxOriginal-ErstausstrahlungDo 02.03.2006TV Asahi
    • Staffel 1, Folge 19 (25 Min.)
      Roy und Solty treffen auf die totgeglaubte Rose und sind mehr als überrascht sie lebend zu sehen. Etwas später treffen sie sich alle in Roys Wohnung und diskutieren die Möglichkeiten, wie Rose überlebt haben kann. Währenddessen im RUC Hauptquartier, scheint Ashley Rose genug zu vertrauen, um ihr in ein wichtiges Geheimnis anzuvertrauen. (Text: Animax)
      Deutsche ErstausstrahlungSo 21.10.2007AnimaxOriginal-ErstausstrahlungDo 09.03.2006TV Asahi
    • Staffel 1, Folge 20 (25 Min.)
      Nachdem sie die Nachricht von Josef bekommen hat, beginnt Integra selber Nachforschungen anzustellen. Miranda, die Rose einen Besuch abstattet, möchte diese dazu überreden wieder nach Hause zu kommen, aber alles was Rose ihr zu sagen hat ist eine Warnung. Anscheinend werden sie beobachtet. Es soll ausserdem eine Verbindung zwischen Solty und Ashely geben, aber wie ist das möglich? (Text: Animax)
      Deutsche ErstausstrahlungSo 21.10.2007AnimaxOriginal-ErstausstrahlungDo 16.03.2006TV Asahi
    • Staffel 1, Folge 21 (25 Min.)
      Die RUC Spezialeinheit, die die Gruppe überwacht, bekommt den Auftrag alle zu verhaften. Doch bevor die Spezialeinheit Roys Wohnung erreicht, können sich alle, die sich in der Wohung befinden, in die Stadt im Untergrund flüchten. Zur gleichen Zeit werden die Geheimnisse der Stadt gelüftet und es wird klar, welchen Zweck die RUC wirklich zu erfüllen hat. (Text: Animax)
      Deutsche ErstausstrahlungSa 27.10.2007AnimaxOriginal-ErstausstrahlungDo 23.03.2006TV Asahi
    • Staffel 1, Folge 22 (25 Min.)
      Nun wird endlich erklärt, warum sich die Stadt in der Situation befindet, mir der sie sich seit längerem herumschlagen muss. Doch momentan befindet sich die Stadt in Panik denn die Menschen bemerken, dass sie von ihren Resemble Parts kontrolliert werden. Ist noch Zeit genug, um die Pläne der RUC zu durchkreuzen? (Text: Animax)
      Deutsche ErstausstrahlungSa 27.10.2007AnimaxOriginal-ErstausstrahlungDo 30.03.2006TV Asahi
    • Staffel 1, Folge 23 (25 Min.)
      Die Episode beginnt mit einer kurzen Rückblende auf Ashley und Illumina. Es dauert aber nicht lange, bis wir wieder bei Ashley und Roy sind. Ashely erklärt, wie es vor 12 Jahren zu dem „“Blast Fall““ gekommen ist. (Text: Animax)
      Deutsche ErstausstrahlungSa 27.10.2007AnimaxOriginal-ErstausstrahlungDo 30.03.2006TV Asahi
    • Staffel 1, Folge 24 (25 Min.)
      Die Stadt steht kurz vor der vollkommenen Zerstörung, und die Bewohner flüchten in die Stadt im Untergrund. Die RUC plant Helen zu zerstören bevor sie die Stadt erreichen kann und Solty soll bei dem gefährlichen Unternehmen helfen. (Text: Animax)
      Deutsche ErstausstrahlungSo 28.10.2007AnimaxOriginal-ErstausstrahlungDo 30.03.2006TV Asahi

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Solty Rei im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…