Kommentare 11–15 von 15

  • (geb. 1966) am

    Wegen des späten Termins habe ich die letzten beiden Folgen regelrecht verschlafen. Was mich vor allem deswegen ärgert, weil ich alle Folgen gesehen habe und nun nicht weiß, wie's endet. Danke, RTL2!

    Leider ist auch der Episodenführer nicht hilfreich: Kann hier jemand schreiben, was in den beiden Abschlussfolgen passiert und wie's ausgeht? Danke
    • am

      Echt ne super serie!Aber echt blöd, dass es jetzt im Nachtprogramm vergammelt... Stattdessen senden die Burtons Planet der affen... Man echt krank....Peace
      • (geb. 1968) am

        Was bilden sich diese programmplaner eigentlich ein,diese serie auf einmal ins nachtprogramm zu verfrachten.hatte bis zu dem zeitpunkt alle folgen aufgenommen und jetzt fehlen mir die zwei vom 03.09.08-Alles nur wegen Quoten
        • (geb. 1983) am

          Ich fand die Serie bisher ganz gut gemacht, nun macht mir RTL II einen Strich durch die Rechnung und versetzt die nächsten Folgen ins Nachtprogramm! Schade, dass alle Sender immer auf die Quoten achten
          • (geb. 1986) am

            Einfach spitze diese Serie! Spannung pur! Glaubwürdige Charaktere und eine steil nach oben verlaufende Handlung! Ich bin begeistert, besonders weil ich die ersten beiden folgen als schwer zu ertragen bezeichnen würde, da man sich auf die ganze geschichte erst einmal einlassen muss um zu begreifen, welches Ausmaß die serie annimmt!
            5***** sterne dafür
            • (geb. 1985) am

              Eine wahnsinns serie Alle Folgen geschaut gänsehaut Pur das sie eventuell abgestzt wurde zeigt wieder mal wie menschen damit umgehen Ich bin gebürtiger Bosnier und vefluche den Dsihad. piraterie in Somalia und der Terrorismuss werden von Weissen geschäftsmännern (Europär Amerikaner unterstützt) das die Serie nicht merh weitergeht haben wir ganz oben zu verdanken DANKE !!!! peace I´m out ;))) musste das mal loswerden

          zurück

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sleeper Cell online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Sleeper Cell auf DVD

          Auch interessant…