Kommentare 1–10 von 77

  • (geb. 1977) am

    Sledge Hammer ist eine der witzigsten Comedies, die ich gesehen habe. Der Cop mit der Sonnenbrille sorgt nicht nur für Ordnung, sondern auch für eine Menge Lacher. Vergleichbar mit dem Klassiker Mini-Max, der mir auch viel Spaß macht.
    • (geb. 1979) am

      Die Serie muss wieder ins Fernsehen. Am besten im Free TV
      • (geb. 1973) am

        Waren damals zur Schulzeit die größten Hammer Fans und wussten jedes Zitat auswendig. Hätte glaub ich damals sogar bei Wetten dass? mitmachen können. Habe mir jetzt Jahrzehnte später die DVD-Kollektion beider Staffeln gekauft. Leider stehen diese immer noch ungesehen im Regal ( aber was man hat, hat man). Bei der heutigen Informationflut ist es schwer sich Zeit zu nehmen eine DVD anzusehen. Meiner Meinung nach ist die 2. Staffel nicht so gelungen, wie die erste. Diese lehnen sich meist an andere Serien (Max Headroom) bzw. Spielfilme (Crocodile Dundee) an und scheinen von einem anderen Filmteam gedreht worden zu sein. Abschließend ist aber zu sagen, dass die Serie Ende der 80er undAnfang der 90er Kultstatus hatte. Die 2. Staffel wurde übrigens in Österreich im ORF nie ausgestrahlt. Wir mussten damals zu den Nachbarn gehen und die Folgen der 2. Staffel auf RTL via Kabelfernsehen ansehen.
        • am

          Unfassbar, dass eine der humorvollsten Krimiserien der letzten Jahre nicht im Deutschen Fernsehen gezeigt wird !_ Oder, eher peinlich für die Sender.
          • (geb. 1980) am

            Die Serie ist so geil, der absolute HAMMER!
            • (geb. 1978) am

              Die neue Box von Sledge Hammer ist durchaus gelungen. Man gab sich richtig Mühe und das neue Bonusmaterial geht in Ordnung. Für jeden Sammler und Sledge Hammer Fan ein Muss !!! Aber nach 2 Boxauflagen dürfte es wohl genug sein...
              • (geb. 1978) am

                Endlich VÖ dieser Genialen-Box. Bin schon aufs neue Bonusmaterial gespannt.
                • (geb. 1978) am

                  Aha und Limitiert soll das auch noch sein. Hmm ok nicht übel, ist natürlich vorgemerkt
                  • (geb. 1978) am

                    Im November soll eine Ultimate Collection rauskommen mit angeblich 12 DVD's drin !!!!! und brandneuem Bonusmaterial xDD Da lacht das Fanherz :-))

                    Ist gekauft xD

                    KSM GMBH: Wir wissen was wir veröffentlichen ^^
                    • (geb. 1978) am

                      Schließe mich mal meinen Vorgängern an,Sledge Hammer ist nicht nur Hammer,sondern BLEIBT H A M M E R !!! Bin auch
                      im Besitz der Besten Box,UNCUT mit beiden Tonspuren,und man
                      kann es sich immer und immer wieder reinziehen :-)))))
                      Als ich die Box kaufte,wusste ich: Vertrauen sie mir,ich
                      weiss was ich kaufe :-)))) Sledge Hammer mit Street Hawk
                      und Automan BESTE 80'er Serie EVER:-)))).

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sledge Hammer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Sledge Hammer auf DVD

                      Auch interessant…